etrust

Mehrere PDFs auf dem Fileserver komprimieren

Hallo,

wir haben auf dem File Server 1000e von PDF Dateien verteilt gespeichert.

Ich suche eine Lösung um alle diese Dokumente zu komprimieren. Erstell Datum sollte nicht geändert werden und Original Dateien überschrieben werden.

Für doc, ppt, jpegs verwende ich NXPowerLite. Leider kann ich damit keine PDFs komprimieren.

Ich wäre um ein Tipp sehr Dankbar.

Vielen Dank

Member: 2hard4you
2hard4you Jun 25, 2010 at 14:19:33 (UTC)
Moin,

normalerweise sind PDFs schon sehr kompakt, da wirst Du nicht viel komprimieren können (im Unterschied zu doc, xls, ppt & Co)

Gruß

Member: etrust
etrust Jun 28, 2010 at 07:37:00 (UTC)
Hallo,

sorry aber das stimmt nicht.

Wenn ich z.B. meine PDF Dateien mit Acrobat Pro optimiere dann geht einiges ab an Speicher. Leider kann ich mit Adobe Acrobat Pro nicht auf dem Server laufen lassen.

Kennt jemand ein Tool um mehrere PDFs auf dem File Server zu optimieren?