verzweifler
Goto Top

Mehrere Probleme mit Safeguard Easy

Hallo, habe nich schon auf der seite rumgeschaut aber keine lösung für mein Problem gefunden!! Kann mir jmd helfen??

1tens:
Hi,
habe Probleme mit dem Programm SafeGuard Easy! Ich habe es installiert mir die ganzen daten aufgeschrieben und dann hieß es ich soll einen Neustart machen! also tue ich das! PC startet normal ich geb des Passwort von SGE ein wähle das Betriebsystem aus und startet normal! Denkste! Beim Bootbildschirm kackt es ab! Nun habe ich ja 2 Festplatten und ich denke mir starte ich es von meinem anderen Betriebsystem (C) aus! Denkste! Ich bin sauer da ich nich an meine Daten rankomme! Später kam ich auf die Idee die eine Festplatte (D) auszustecken die ich normal benutzte und das andere Betriebssystem zu starten und was is...Es klappt! Nun war ich natürlich baff und dachte mir so das es vllt geht wenn ich Laufwerk C ausstecke und Laufwerk D wieder anschließe das es dann geht! Kannste vergessen! Da stand dann auf einmal NTLDR fehlt! ICh natürlich nnoch saurer und lege die Windows XP CD ein um diesen fehler zu beheben, ging aber nich! Dann hab ich es aufgegeben und meine andere Festplatte genommen!!
Wenn ich beide Festplatten angeschlossen habe kann ich Das funktionierende Betriebssystem, das auf C gespeichert ist nicht laden!
Später habe ich gelesen das einige auch Probleme mit SGE haben und mit dem Programm "zap_mbr.com" diese Probleme wieder in den Griff bekommen!!
Kann mir jemand dieses Programm geben oder mir bei meinem Problem helfen? Bitte ich DARF die Daten nicht verlieren!!

Bin über jeden Ansatzt der das Problem lösen kann dankbar


Laufwerk C = funktionierendes Betriebssytem
Laufwerk D = nicht funktionierendes Betriebssytem

___

2tens:
Kann ich die nicht funktionierende (D) ausbauen und in ein externes Festplatten stecken und dann so die daten holen?? Oder ist davon abzuraten?? Und so nächsten monat hol ich mir dann ne 500Gb festplatte!! soll ich warten und erstmal ne kopie erstellen oder kann ich sie gleich anschließen, es ist ja dasgleiche system nur ein anderer Anschluss!!

Content-Key: 89631

Url: https://administrator.de/contentid/89631

Printed on: April 19, 2024 at 23:04 o'clock