Mehrere PST Dateien zusammenführen
Hallo zusammen,
gibt es eine Möglichkeit oder ein Tool, um mehrere PST Dateien (Archive) in eine Datei umzuwandeln?
Alle Archive zusammen (6Dateien) sind zusammen <2gb.
gibt es eine Möglichkeit oder ein Tool, um mehrere PST Dateien (Archive) in eine Datei umzuwandeln?
Alle Archive zusammen (6Dateien) sind zusammen <2gb.
Please also mark the comments that contributed to the solution of the article
Content-Key: 59697
Url: https://administrator.de/contentid/59697
Printed on: April 19, 2024 at 19:04 o'clock
5 Comments
Latest comment
Mit der manuellen Methode können Sie problemlos Microsoft Outlook-Profile in eine einzige PST-Datei zusammenführen.
Manuelle Schritte zum Zusammenführen von Outlook PST-Dateien
1. Öffnen Sie Ihr MS Outlook-Programm.
2. Suchen Sie nun alle PST-Dateien, die Sie zusammenführen möchten, im Navigationsbereich.
3. Erstellen Sie eine neue PST-Datei. Klicken Sie auf Neue Elemente, zeigen Sie auf Weitere Elemente, und klicken Sie auf Outlook-Datendatei.
4. Das Fenster "Outlook-Datendatei erstellen oder öffnen" wird angezeigt. Geben Sie dieser neuen Outlook-Datendatei einen Namen und klicken Sie auf OK.
5. Die neue Outlook-Datendatei oder PST wird im Navigationsbereich hervorgehoben.
6. Klicken Sie nun auf die Registerkarte Datei> Öffnen> Importieren. "Import- und Export-Assistent" wird angezeigt.
7. Wählen Sie "Von einem anderen Programm oder einer anderen Datei importieren" aus der Liste und klicken Sie auf Weiter.
8. Wählen Sie nun den Dateityp aus, von dem importiert werden soll. Klicken Sie auf Outlook-Datendatei (.pst) und klicken Sie auf Weiter.
9. Klicken Sie auf Durchsuchen und wählen Sie die zu importierende Datei. Aktivieren Sie das Kontrollkästchen "Dubletten nicht importieren" und klicken Sie auf Weiter.
10. Wählen Sie den Ordner aus, aus dem importiert werden soll. Aktivieren Sie das Kontrollkästchen "Unterordner einbeziehen" und "Objekte in denselben Ordner importieren". Dann klicken Sie auf Fertig stellen.
Jetzt werden Ihre PST-Dateien zusammengeführt.
Manuelle Schritte zum Zusammenführen von Outlook PST-Dateien
1. Öffnen Sie Ihr MS Outlook-Programm.
2. Suchen Sie nun alle PST-Dateien, die Sie zusammenführen möchten, im Navigationsbereich.
3. Erstellen Sie eine neue PST-Datei. Klicken Sie auf Neue Elemente, zeigen Sie auf Weitere Elemente, und klicken Sie auf Outlook-Datendatei.
4. Das Fenster "Outlook-Datendatei erstellen oder öffnen" wird angezeigt. Geben Sie dieser neuen Outlook-Datendatei einen Namen und klicken Sie auf OK.
5. Die neue Outlook-Datendatei oder PST wird im Navigationsbereich hervorgehoben.
6. Klicken Sie nun auf die Registerkarte Datei> Öffnen> Importieren. "Import- und Export-Assistent" wird angezeigt.
7. Wählen Sie "Von einem anderen Programm oder einer anderen Datei importieren" aus der Liste und klicken Sie auf Weiter.
8. Wählen Sie nun den Dateityp aus, von dem importiert werden soll. Klicken Sie auf Outlook-Datendatei (.pst) und klicken Sie auf Weiter.
9. Klicken Sie auf Durchsuchen und wählen Sie die zu importierende Datei. Aktivieren Sie das Kontrollkästchen "Dubletten nicht importieren" und klicken Sie auf Weiter.
10. Wählen Sie den Ordner aus, aus dem importiert werden soll. Aktivieren Sie das Kontrollkästchen "Unterordner einbeziehen" und "Objekte in denselben Ordner importieren". Dann klicken Sie auf Fertig stellen.
Jetzt werden Ihre PST-Dateien zusammengeführt.