Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit
GELÖST

Mehrere Publisher Dateien zusammenfügen

Frage Microsoft Microsoft Office

Mitglied: Gundelputz

Gundelputz (Level 1) - Jetzt verbinden

06.12.2013, aktualisiert 15:40 Uhr, 6979 Aufrufe, 3 Kommentare, 1 Danke

Hallo alle zu sammen,
wie in der Überschrift zu erkennen ist möchte mit MS-Publisher 2010 mehrere Dateien zusammenfügen. Habe schon ein paar Stunden gegooglt aber noch nichts gefunden. Auch kann ich mir nicht vorstellen das MS nicht an eine solche Option gedacht hat. Leide kann mann auch nur die einzelnen Bausteine kopieren,. Dann ist aber die Formatierung der Seite in A... .
Kann mir jemand sagen wie das Funktioniert.
Mitglied: sk-it83
06.12.2013 um 14:38 Uhr
Was meinst du mit Zusammenfügen?

Es gibt die Option "Datei einfügen", hilft die nicht?
Bitte warten ..
Mitglied: Gundelputz
06.12.2013 um 14:41 Uhr
nein leider nicht. ich habe mehrere "Kapitel" die zu einem großen Ganzen zusammen gefasst werden sollen.
Bitte warten ..
Mitglied: colinardo
LÖSUNG 06.12.2013, aktualisiert um 15:49 Uhr
Hallo Gundelputz,
gibt es keine direkte Funktion dafür, aber diese Software macht dies:
http://www.sobolsoft.com/howtouse/combine-ms-publisher-files.htm
Im Demo-Modus können immer nur 2 Dokumente auf einmal zusammengefasst werden...

Grüße Uwe
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Batch & Shell
Mehrere.csv Dateien zusammenfügen zu einer Datei mit bat (4)

Frage von Piotrney zum Thema Batch & Shell ...

Microsoft Office
Mehrere .csv Dateien automatisch transponieren und zusammenführen (9)

Frage von HurtiKurti zum Thema Microsoft Office ...

Neue Wissensbeiträge
Heiß diskutierte Inhalte
Festplatten, SSD, Raid
PC stellt nach dem Bios ab (20)

Frage von uridium69 zum Thema Festplatten, SSD, Raid ...

Server-Hardware
Einem Stromausfall entgegen wirken (19)

Frage von OIOOIOOIOIIOOOIIOIIOIOOO zum Thema Server-Hardware ...

iOS
16 iPads zentrall verwalten (18)

Frage von simonlohr zum Thema iOS ...

Windows 7
Freeware MSI Tool (13)

Frage von uridium69 zum Thema Windows 7 ...