Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Mehrere Server sichern bei BackupExec 2012 Einstellungen

Frage Microsoft Windows Server

Mitglied: wolfble

wolfble (Level 1) - Jetzt verbinden

28.01.2013, aktualisiert 14:23 Uhr, 1631 Aufrufe

Wir hatten bisher BackupExec 2010 laufen und langsam denke ich, es wäre besser gewesen, es dabei zu belassen.
Nach der Migration hat er mir für jeden Server einen eigenen Job angelegt (Alleine dafür gehören sie erschossen ...) die alle auf dem gleichen Startzeitraum liegen. Und funktioeren tut das hinten und vorne nicht ..
Entweder überschreibt der der eine Job den anderen oder er hängt an und das solange bis das Band voll ist und jammert dann er wollte ein neues ...

Was ich schlicht und einfach will:

Sichere meine drei Server auf das Band, das da beschriftet ist mit "Montag". Tu diese hintereinander, das heist, das nachher alle Daten der drei Server auf diesem Band sind.

Mache diese schön für jeden Tag der Woche, so das ich am Ende der Woche 5 Bänder besitze, und zwar für jeden Tag eines.

Wenn ich dann wieder Montag habe, was einmal die Wocher vorkommt, überschreibe jetzt die Daten die drauf sind, fange mit Server 1 an, hänge dann Server 2 und 3 an ..

Mache am Dienstag das gleiche, von daher, überschreibe die Daten vom letzten Dienstag, aber wenn du mit Server 2 anfängst, überschreibe nicht das was du eine Stunde vorher im Zuge von Server 1 geschrieben hast.

Wiederhole das bis zum Ausmustern der Backup Software ...

Ich weis, das muß irgendwie mit Überschreibzeitraum und Anhängezeitraum zusammenhängen, aber so ganz klar ist mir das noch nicht ...

Was passiert z.B wenn das Band anhängbar ist, aber auch überschreibbar .. überschreibt er dann erst und hängt dann an? Oder hängt er an, und wenn das Band voll ist, überschreibt er dann?

Kurz gesagt, was muss ich in diesem wundervollen Produkt von modernem Interface Design und verschlimmbesserung der Vorgängerversion einstellen, das er das so tut .. ?

Ich danke euch
Ähnliche Inhalte
Windows Server
SQL Server sichern in Azure (2)

Frage von xxlukasxx zum Thema Windows Server ...

Windows Update
Wsus Server 2012 geht nicht mit Win10 (6)

Frage von sven173 zum Thema Windows Update ...

Neue Wissensbeiträge
Batch & Shell

Batch - ein paar Basics die man kennen sollte

Tipp von Pedant zum Thema Batch & Shell ...

Microsoft

Restrictor: Profi-Schutz für jedes Window

(6)

Tipp von AlFalcone zum Thema Microsoft ...

Batch & Shell

Batch zum Zurücksetzen eines lokalen Profils

Tipp von Mr.Error zum Thema Batch & Shell ...

Heiß diskutierte Inhalte
Batch & Shell
gelöst Gruppenzugehörigkeit von AD Usern ermitteln - die Perfektion fehlt (11)

Frage von Stefan007 zum Thema Batch & Shell ...

LAN, WAN, Wireless
gelöst Netzwerk in 2 Teile trennen (11)

Frage von pattex zum Thema LAN, WAN, Wireless ...

Windows Server
Benutzer lässt sich nur an einem Clientcomputer anmelden (11)

Frage von Ammann zum Thema Windows Server ...

Netzwerke
SFP Modul (miniGibic) (10)

Frage von apranet zum Thema Netzwerke ...