-giraffe-
Goto Top

Mehrere Links in einer Zeile

Hallo,

ich habe folgendes programmiert:

<a id="inf"><font style="color:#088A08">Dieser</a> Text nennt sich <b>Fülltext</b> oder auch <b>Dummytext</b> und ist erhätlich unter diesem <a href="http://www.loremipsum.de/">Link</a>.</font></td>  

Meine IDE zeigt mir an das es falsch ist, jedoch kann ich es trotzdem ausführen. Wisst ihr zufällig was da inkorrekt ist?

Gruß

Content-Key: 204211

Url: https://administrator.de/contentid/204211

Ausgedruckt am: 19.03.2024 um 03:03 Uhr

Mitglied: LianenSchwinger
LianenSchwinger 31.03.2013 aktualisiert um 20:45:22 Uhr
Goto Top
Hallo,

das Problem ist die Schachtelung von <font>.
Es wird innerhalb des ersten <a> geöffnet aber nicht vor dem </a> nicht geschlossen.

Ich denke es sollte so aussehen.

<td>
  <font style="color:#088A08">  
    <a id="inf">Dieser</a> Text nennt sich <b>Fülltext</b> oder auch <b>Dummytext</b> und ist erhätlich unter diesem <a ref="http://www.loremipsum.de/">Link</a>.  
  </font>
</td>

G Jörg