syraneus

Mehrfachversendung von E-Mails unter Outlook

Hallo, ich, besser gesagt ein bekannter von mir hat ein problem. Er verwendet windows xp mit Outlook (das aktuelle). und hatte jetzt zum zweiten mal das vorkommnis, das er wenn er eine e-mail verschickt hat. und das an mehrere personen gleichzeitig geht. das die e-mail dann 10-20 mal bei verschiedenen personen angekommen ist. andere haben die mail nur 1 mal bekommen. ganz unterschiedlich. ich hab den rechner nach viren, würmern, spy- und adware durchsucht. doch es ist nichts drauf. weiß jemand wie das passieren kann? er verschickt damit öfter mails an mehrere leute. aber das ist bisher nur 2 mal vorgekommen das die mail mehrfach ankommen. ich würde mich über jede hilfe freuen.

mfg DerChirurg

Member: inaduob
inaduob Aug 18, 2009 at 10:02:12 (UTC)
Hallo Chirurg,
Ich weiss, das diesen Thread ziemlich alt ist. Aber hast du schon eine Lösung für diesen Problem??
danke im voraus
Inaduob