sarekhl
Goto Top

Meinungen zu den TFT-Herstellern AOC und HannsG

Hallo zusammen,

ich muß für eine Kirchengemeinde mehrere TFT-Monitore anzuschaffen. Aufgrund des schmalen Budgeds kommen nur zwei Modelle in Frage: Der AOC 197SA oder der HannsG HQ191DP

Weiß jemand, wie die Qualität der beiden Hersteller, also AOC und HANNS, im Allgemeinen einzustufen ist? Muß ich damit rechnen, daß die Monitore kurz nach Ablauf der Garantiezeit den Geist aufgeben, oder machen die solide Produkte?

Bevor jetzt wieder irgendwelche bissigen Kommentare kommen: Ich habe natürlich schon über den Gockel gesucht. Zu dem HQ191DP habe ich auch schon einen Testberichte gefunden, zu dem 197SA (außer Kundenrezensionen) keinen. Aber was ich suche ist ja vor allem eine allgemeine Einschätzung der beiden Hersteller ...


Danke,
André

Content-Key: 116229

Url: https://administrator.de/contentid/116229

Printed on: April 25, 2024 at 20:04 o'clock

Member: Monschu
Monschu May 18, 2009 at 07:12:45 (UTC)
Goto Top
hallo,
wir haben bei uns fast nur hannsG im einsatz. funktionieren tadellos und service ausstausch klappt auch ohne probleme. bishher sind nur die belinea monitore direkt nach ablauf der garantie ausgefallen, die hannsG laufen noch. mit den aoc habe ich keine erfahrungen gemacht.

gruß
monschu