brammer
Goto Top

Meldung Dateidownload. Unklar woher.

Hallo,

seit gestern bekomme ich unregelmässig und ohne erkennbaren Grund diese Meldung:

b969130ca92bbbb868cc0c6ee1c608bd-bitel.ru

Mir ist unklar woher diese Meldung kommt. Da der IE bei mir sowieso nicht ins Internet darf stellt sich für mich die Frage was das ist.

Mein Russisch Kenntnisse sind im übrigen auch sehr dünn so das ich mit der Seite die als Quelle angegeben ist auch nichts anfangen kann und diese auch nicht kenne.

Hat jemand eine Idee?
brammer

Content-Key: 56084

Url: https://administrator.de/contentid/56084

Printed on: April 19, 2024 at 19:04 o'clock

Member: thekingofqueens
thekingofqueens Apr 07, 2007 at 16:32:46 (UTC)
Goto Top
Datei suchen und löschen. Virenscanner anwerfen.
Member: brammer
brammer Apr 07, 2007 at 16:50:50 (UTC)
Goto Top
Virenscanner läuft ständig, letzte Vollprüfung (heute Nacht) ohne Befund.
Was meinst du mit Datei suchen ???
Mitglied: 36539
36539 Apr 07, 2007 at 17:09:09 (UTC)
Goto Top
Virenscanner läuft ständig, letzte Vollprüfung (heute Nacht) ohne Befund.

dennoch scheint dein System verseucht
http://www.google.de/search?hl=de&q=bitel.ru&btnG=Suche&met ...

onegasee59
Member: thekingofqueens
thekingofqueens Apr 07, 2007 at 17:18:38 (UTC)
Goto Top
Virenscanner läuft ständig, letzte
Vollprüfung (heute Nacht) ohne Befund.
Was meinst du mit Datei suchen ???

Datei bei www.virustotal.com einreichen und einen Scan von http://safety.live.com oder Knoppicillin oder BartPE durchführen lassen.