appache

meldung vom taskmanager

Hallo

Ist es möglich das der Taskmanager eine Meldung schickt, sei es per mail oder per netsend, wenn eine bestimmte cpu nutzung erreicht ist?

angenommen die cpu nutzung erreicht 85%, das dann ne meldung kommt...

oder geht das irgendwie in den ereignisprotokollen? aufjedenfall brauch ich ne meldung per mail oder netsend

vielen dank

Member: gammaplayer
gammaplayer Feb 03, 2006 at 13:59:26 (UTC)
Ich denke mal das hier sollte dir helfen: http://support.microsoft.com/?scid=kb%3Bde%3B302558&x=16&y=11

Dort kannst Du nachlesen wie du dir Warnungen erstellen und ausgeben lassen kannst.
Das ganze findet in der computerverwaltung unter "Leistungsprotokolle und Warnungen" statt.

MfG,

Alex

p.s. achso net send geht damit auf jeden fall.. selber schon gemacht für Überwachung von Festplattenspeicher
Member: Appache
Appache Feb 03, 2006 at 14:28:05 (UTC)
Hallo und vielen dank für deine hilfe

allerdings habe ihc das grade eben selber rausgefundenface-smile

aber vielelciht kanns ja mal jemand gebrauchen

ich habs über verwaltung/systemmonitor gelöst

mfg