rssd1983

Meldung über verfügbare Updates deaktivieren

Hallo zusammen,

wir haben das Problem, dass Windows 10 sich bei verfügbaren Updates immer über den gesamten Bildschirm präsentiert und die User dann doch verunsichert sind und sich bei jedem verfügbaren Update melden und fragen was sie denn machen sollen.

Die Updates sollen schon automatisch heruntergeladen werden (wir haben einen WSUS im Haus) und dann so wie früher auch beim Herunterfahren bzw. Hochfahren installiert werden.

Was habt ihr so für Erfahrungen mit der Updateverwaltung unter Windows 10 gemacht?
Sieht noch jmd. die "über den ganzen Bildschirm präsentierteten Meldungen" als Problem an und hat evtl. schon eine Lösung dafür?

Grüße,
René

Mitglied: thomasreischer
thomasreischer 10.08.2016 um 15:08:52 Uhr
Inwiefern präsentiert sich WIndows über den gesamten Bildschirm..?
Mitglied: rssd1983
rssd1983 10.08.2016 um 15:11:37 Uhr
Ein Querbalken über den gesamten Bildschirm, in dem steht das neue Updates installiert werden können