Top-Themen

Aktuelle Themen (A bis Z)

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit
GELÖST

In der Menüleiste unter Format ist der Punkt Zeichen verschwunden

Frage Microsoft Microsoft Office

Mitglied: MarcelR

MarcelR (Level 1) - Jetzt verbinden

06.08.2009, aktualisiert 11:43 Uhr, 7244 Aufrufe, 10 Kommentare

In der Menüleiste unter Format ist der Punkt Zeichen verschwunden

In der Menüleiste unter Format ist der Punkt Zeichen verschwunden.
Kann mir da jemand weiterhelfen. Ich habe schon gesucht aber ihn nicht gefunden.
Ich würde ihn gern wieder in der Menüleiste unter Format => Zeichen haben.

Gruß Marcel
Mitglied: crashzero2000
06.08.2009 um 10:42 Uhr
Moinsen .........

Ich glaub ist für heute mein letzter Versuch, vielleicht bin ich heute auch nur etwas begriffsstutzig.

Ich kann dir nicht folgen, was meinst du ?

a) Format -> Nummerierung und Aufzählungszeichen ?
b) Welches Word nutzt du ? [Version 2003/2007 ??????]
Bitte warten ..
Mitglied: Dipps
06.08.2009 um 10:48 Uhr
Am besten gehst du auf "?"-> "Erkennen und Reparieren" und lässt das mal durchlaufen und schau mal was dann passiert.
Bitte warten ..
Mitglied: Mitchell
06.08.2009 um 10:50 Uhr
So, wie ich ihn verstanden habe meint er Format>Zeichen

Davon mal ausgegangen gehst du auf Extras>Anpassen und dort auf die Lasche "Befehle". Hier klickst du in der linken Spalte auf Format und in der rechten scrollst du solange, bis du deinen Menüpunkt findest (in dem Fall Zeichen, wie ich annehme). Diesen kannst du nun einfach per Drag & Drop in deine Formatleiste oben ziehen.

Mfg

Mitchell
Bitte warten ..
Mitglied: crashzero2000
06.08.2009 um 10:51 Uhr
Hy Mitchell, schon möglich - Bin heute irgendwie begriffstutzig - Ich glaub für heute laß ich´s lieber ....
Bitte warten ..
Mitglied: Mitchell
06.08.2009 um 11:03 Uhr
Naja ich denk einfach mal, dass es so ist @crashzero
Bitte warten ..
Mitglied: crashzero2000
06.08.2009 um 11:11 Uhr
Ja klar, in dem Moment wo ich deine Ansage gelesen hab hats bei mir dann auch Klick gemacht, was solls , nicht mein Tag heute.

Der Rest von heute dann 3,5 Wochen URLAUB
Bitte warten ..
Mitglied: MarcelR
06.08.2009 um 11:29 Uhr
Es ist Word 2003 und unter Format -> Zeichen ist der Punkt Zeichen verschwunden.
Bitte warten ..
Mitglied: MarcelR
06.08.2009 um 11:31 Uhr
Ich probiers mal aus. Danke für den Tipp melde mich dann
Bitte warten ..
Mitglied: MarcelR
06.08.2009 um 11:32 Uhr
Genau so habe ich das gemeint. Ich probier es mal aus. Dankeschön
Bitte warten ..
Mitglied: MarcelR
06.08.2009 um 11:39 Uhr
Super das hat funktioniert

Vielen Dank.

Gruß Marcel
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
VB for Applications
VBA Text mit Format übertragen und Zeichen ergänzen
gelöst Frage von Dau12345VB for Applications11 Kommentare

Hallo, ich habe ein Problem. Ich möchte den Text, der in einer Zelle steht, ergänzen. Bisher habe ich das ...

Microsoft Office
Bei allen excel files ist die menüleiste gesperrt!?
Frage von GeforceMicrosoft Office1 Kommentar

guten morgen zusammen, bei meinem Excel kommt es oft vor, dass man in den Zeilen arbeiten kann die Menüleiste ...

Batch & Shell
Im Dateinamen den ERSTEN Unterstrich durch Punkt ersetzen (immer drittes Zeichen)
gelöst Frage von bugmenot2Batch & Shell9 Kommentare

Ich habe die Frage hier schon gestellt: jedoch bin ich mir nicht sicher ob das da noch jemand ließt ...

Netzwerkprotokolle
SMTP und der Punkt
Frage von StefanKittelNetzwerkprotokolle5 Kommentare

Hallo zusammen, ich beschäftige mich gerade mal wieder mit dem SMTP-Protokoll und bin dabei auf ein Prinzip-Problem gestoßen. Ich ...

Neue Wissensbeiträge
Erkennung und -Abwehr

Necur-Botnet soll Erpressungstrojaner Scarab massenhaft verbreiten

Information von BassFishFox vor 4 StundenErkennung und -Abwehr

12,5 Millionen Spam-Mails aus einem Bot-Netz mit 6 Millionen Computern? Eigentlich eine schwache Leistung. Die Erpresser setzen dabei auf ...

Microsoft

Nadeldrucker-Problem unter Windows - Microsoft liefert Updates

Information von BassFishFox vor 4 StundenMicrosoft

Hat ja nicht lange gedauert. Nachdem die November-Updates für Windows 7, 8.1 und 10 zahlreiche Nadeldrucker lahmgelegt hatten, stellt ...

Linux

Limux-Ende in München: Wie ein Linux Projekt unter Ausschluss der Öffentlichkeit zerstört wurde

Information von Frank vor 12 StundenLinux14 Kommentare

Mein persönlicher Kommentar zum Thema "Limux-Ende". Die SPD-Politikerin Anne Hübner hat die Richtung von München ganz klar definiert: "Wir ...

Batch & Shell

Open Object Rexx: Eine mittlerweile fast vergessene Skriptsprache aus dem Mainframebereich

Information von Penny.Cilin vor 1 TagBatch & Shell9 Kommentare

Ich kann mich noch sehr gut an diese Skriptsprache erinnern und nutze diese auch heute ab und an noch. ...

Heiß diskutierte Inhalte
Linux
Limux-Ende in München: Wie ein Linux Projekt unter Ausschluss der Öffentlichkeit zerstört wurde
Information von FrankLinux14 Kommentare

Mein persönlicher Kommentar zum Thema "Limux-Ende". Die SPD-Politikerin Anne Hübner hat die Richtung von München ganz klar definiert: "Wir ...

Router & Routing
Zwei Netzwerke erstellen
Frage von bunteblumeRouter & Routing14 Kommentare

Hallo Zusammen, Ich möchte gerne ein backup von einem bestimmten Folder welcher auf dem Server regelmässig synchronisiert wird auf ...

Windows Server
Kann man im KMS nachschauen , wieviele Clients den Key in Anspruch genommen haben
gelöst Frage von rainergugusWindows Server14 Kommentare

Hallo, wir haben einen KMS Windows 10 Key. Dieser ist ja W7 kompatibel. Aber unser Windows 7 Pool registriert ...

Off Topic
Fachkräftemangel in Deutschland? - Talentschmiede schreibt alle 2 Tage die gleichen Stellen aus
Frage von Penny.CilinOff Topic12 Kommentare

Hallo, haben wir in Deutschland Fachkräftemangel? Die Talentschmiede schreibt gefühlt alle zwei Tage dieselben Stellen aus. Und das schon ...