Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit
GELÖST

Mercury 32 unter Windows Xp deinstallieren oder entfernen

Frage Microsoft Windows XP

Mitglied: campino1611

campino1611 (Level 1) - Jetzt verbinden

23.07.2010 um 11:39 Uhr, 5136 Aufrufe, 4 Kommentare

Hallo fleißige User von administrator.de!!!

Ich habe folgendes Problem:

Auf meinem Windows XP System habe ich irgendwann mal Mercury/32 installiert. Nun möchte ich es gern vom System wieder runterbekommen. Ich finde aber leider keine Lösung. Es wird selbst nicht einmal in der Systemsteuerung unter Software aufgeführt.
Wie bekomme ich diesen "Virus" wieder runter?

Vielen Dank im Vorraus
mfg campino1611
Mitglied: n.o.b.o.d.y
23.07.2010 um 13:41 Uhr
Hallo,

der Mercury liegt nur in dem Installationsverzeichnis, dieses einfach löschen und gut ist.
Bitte warten ..
Mitglied: campino1611
23.07.2010 um 14:19 Uhr
Hallo n.o.b.o.d.y.,

erstmal danke für deine Antwort. Ich habe in meinem Installationsverzeichnis nur den Ordner XAMPP gefunden, welcher anscheinend irgendwie dazu gehört (hab diese Programme im Übereifer mal installiert (wie dumm)). Was genau muss ich löschen?
Problem: Wenn ich den ganzen Ordner XAMPP löschen, geht das einfach nicht!!!!

mfg campino1611
Bitte warten ..
Mitglied: n.o.b.o.d.y
23.07.2010 um 15:07 Uhr
Hallo,

ach so, Du hast den zusammen mit dem XAMPP installiert.... Wenn Du den Apache etc. auch alles nicht mehr brauchst, dann ggf. die eingetragenen Dienste für Apache und MySQL deinstallieren (Batches liegen im XAMMP unterverzeichnis) dann den kompletten XAMPP-Ordner löschen.
Bitte warten ..
Mitglied: campino1611
23.07.2010 um 20:06 Uhr
Danke für die vielen nützlichen Antworten n.o.b.o.d.y, hat alles geklappt.
0

_______
CLOSED|
mfg campino1611
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Windows XP
Windows XP 2TB Datenplatte nur mit 1TB beschreibbar (11)

Frage von hajo2121 zum Thema Windows XP ...

Windows XP
Windows XP und die Atom-U-Boote in Großbritannien (6)

Link von transocean zum Thema Windows XP ...

Windows XP
gelöst WPA2 unter Windows XP SP1 nutzen? (10)

Frage von bestelitt zum Thema Windows XP ...

Neue Wissensbeiträge
Google Android

Cyanogenmod alternative Downloadquelle

(2)

Tipp von Lochkartenstanzer zum Thema Google Android ...

Batch & Shell

Batch als Dienst bei Systemstart ohne Anmeldung ausführen

(5)

Tipp von tralveller zum Thema Batch & Shell ...

Sicherheits-Tools

Sicherheitstest von Passwörtern für ganze DB-Tabellen

(1)

Tipp von gdconsult zum Thema Sicherheits-Tools ...

Heiß diskutierte Inhalte
Windows 7
gelöst Lokales Adminprofil defekt (25)

Frage von Yannosch zum Thema Windows 7 ...

Server
gelöst Wie erkennen, dass nur deutsche IPs Zugang zu einer Website haben? (22)

Frage von Coreknabe zum Thema Server ...

LAN, WAN, Wireless
gelöst Statische Routen mit ISC-DHCP Server für Android Devices (22)

Frage von terminator zum Thema LAN, WAN, Wireless ...

Exchange Server
gelöst Migration Exchange 2007 zu 2013 - Public Folder teilweise weg (16)

Frage von Andy1987 zum Thema Exchange Server ...