Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit
GELÖST

Mercury Datum der Mails ändern

Frage Internet E-Mail

Mitglied: infowars

infowars (Level 2) - Jetzt verbinden

18.01.2011, aktualisiert 18.10.2012, 2763 Aufrufe, 3 Kommentare

Hi,
ist es bei Mercury möglich das Datum der eingehenden Mails durch das aktuelle Datum und die aktuelle lokale Zeit des Mail-Servers zu ersetzen und wenn ja wie ?
Mitglied: MrTrebron
18.01.2011 um 13:09 Uhr
Hi infowars,

sorry wenn ich blöd frage, aber
Warum?

Es wäre ja für einen Mitarbeiter unschön wenn er nicht die echte Absendezeit der Mail kennt. Stell mir mal vor was das für Diskussionen mit Dienstleistern / Lieferanten etc. gibt.

Gruß
Norbert
Bitte warten ..
Mitglied: infowars
18.01.2011 um 13:24 Uhr
Der Mercury wird nur benutzt um vom Intranet geschickte Nachrichten zu empfangen und es wird gwünscht daß die Email einen neuen Zeitstempel vom Mercury verpasst bekommt unabhängig vom "Klick auf Senden-Zeitpunkt".
Hintergrund ist aber daß das Mailformular noch nicht richtig funktioniert, es wird überhaupt kein Datum/Zeit angezeigt, dadurch landen die Mails nicht oben in der Liste sondern ganz unten. Deshalb wollte ich dami einen kl. Workaroundpatch verwirklichen , bis ich die Ursache für das Formularproblem gefunden habe.
Bitte warten ..
Neuester Wissensbeitrag
Exchange Server

WSUS bietet CU22 für Exchange 2007 SP3 nicht an. EOL Exchange 2007

Tipp von DerWoWusste zum Thema Exchange Server ...

Ähnliche Inhalte
Batch & Shell
gelöst Powershell Monthcalendar Datum Format ändern (4)

Frage von xpxy15 zum Thema Batch & Shell ...

Batch & Shell
gelöst Datum per batch ändern in Tagen (2)

Frage von crawnby zum Thema Batch & Shell ...

Batch & Shell
gelöst Batch xls nach aktuellem Datum auslesen und email senden (14)

Frage von michi-ffm zum Thema Batch & Shell ...

Heiß diskutierte Inhalte
Exchange Server
Test-ActiveSyncConnectivity Error nach neuem Zertifikat (17)

Frage von Driphex zum Thema Exchange Server ...

Batch & Shell
gelöst Batch xls nach aktuellem Datum auslesen und email senden (14)

Frage von michi-ffm zum Thema Batch & Shell ...

Backup
Datensicherung ARCHIV (12)

Frage von fautec56 zum Thema Backup ...