ghost-in-the-shell
Goto Top

Merkwürdiger DATENVERLUST bei Festplatte (0Byte-Dateien)

Hallo,
ich habe ein großes Problem mit meinen Daten. Bei meiner externen Festplatte, die ich unter Vista Home in NTFS verwende, sind plötzlich alle Daten verschiedener Ordner gelöscht bzw. ich habe keinen Zugriff mehr.
Physikalisch sind sie noch da (es ist noch der gleiche Speicherplatz wie vorher belegt), doch wenn ich sie öffnen will bzw. mit der Maus drübergehe, wird angezeigt, dass der Ordner angeblich leer ist (0Byte).

Es sind sehr wichtige Textdokumente (.txt, .doc und .xls) sowie einige Bilder in anderen Ordnern drauf die ich unbedingt wiederbenötige. Bitte sagt mir was ich tun kann, ich habe extra seit Auftreten des Problems die Festplatte nichtmehr beschrieben.


Gruß 1stbeginner


P.S. Die Windowseigene Fehlerprüfung (Rechtsklick > Eigenschaften > Tools > Fehlerüberprüfung) läuft zwar, aber bricht immer nach 1/4 ab.

Content-Key: 93033

Url: https://administrator.de/contentid/93033

Printed on: April 16, 2024 at 16:04 o'clock