Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Merkwürdiges Oracle Glassfish Heap Space Problem

Frage Internet Server

Mitglied: florian.rhomberg

florian.rhomberg (Level 1) - Jetzt verbinden

10.05.2013 um 09:55 Uhr, 1990 Aufrufe

Hallo!
Ich habe einen Windows 2008 R2 Server auf dem mehre Glassfish 3.1 Instanzen installiert als Systemdienst laufen. Wir haben vor kurzen auf einer Instanz eine neue Anwendung installiert die noch in Entwicklung ist. Nun treten bei ihr regelmäßig Out of Memory Heaps Space Probleme auf, obwohl der Wert auf 512MB gesetzt ist, Ursache dafür sind teilweise noch Memorsy Leaks die derzeit behoben werde, mein eigentliches Problem ist aber ein anderes:

Wenn ich die Instanz als Service starte, dann kommt der Out of Memory Heap Space Fehler nach viel kürzerer Zeit, als wenn ich die Domain über asadmin als admin starte. Der jvm Heap Space Wert ist aber derselbe, habe das mithilfe von VisualVM auch nochmals überprüft. Daher meine Frage, woran kann das liegen, die Unterschiede sind eklatant, als Service kommt der Heap Space Fehler bereits nach 24h über asadmin läuft der Server fast eine Woche ohne Probleme.

Obwohl der Server 64bit hat habe ich nur die 32bit Java Version installiert, da diese meiner Meinung nach stabiler läuft als die 64bit Version vorallem mit liferay.

Ich wäre für eure Hilfe sehr dankbar,
Florian
Ähnliche Inhalte
Windows Update
WSUS Problem, einige Clients ziehen keine Updates mehr (7)

Frage von Leo-le zum Thema Windows Update ...

Datenbanken
ORACLE DB Abfrage (5)

Frage von Marabunta zum Thema Datenbanken ...

LAN, WAN, Wireless
Problem mit W-LAN Einbindung bei UniFi AP-AC-Mesh (1)

Frage von mayli01 zum Thema LAN, WAN, Wireless ...

Neue Wissensbeiträge
Heiß diskutierte Inhalte
Windows Systemdateien
gelöst NTFS und die Defragmentierung (29)

Frage von WinLiCLI zum Thema Windows Systemdateien ...

Server-Hardware
Treiber für Server gesucht (15)

Frage von MeisterFuchs zum Thema Server-Hardware ...