matzb

Messaging Programmschnittstelle Outlook2003 und Exchange ...

Hallo,

habe einen Windows XP SP2 rechner mit allen MS Patches. Das ganze an einem Exchange 2003.
Der Ausdruck aus dem eigenen Kalender oder Adressbuch klappt. Drucke ich aber aus dem Kelender
eines freigegebenen Postfaches, so bekomme ich die Fehlermeldung mit der Programmschnittstelle.
Drucke ich meinen eigenen Kalender ist alles OK.
den Hinweis des Kollegen Messaging Programmschnittstelle Outlook2003 und Exchange
habe ich schon probiert, leider ohne erfolg. hat noch jemadn eine idee was das sein kann?

gruß
natzB

Mitglied: PJupp
PJupp 07.02.2008 um 10:27:44 Uhr
Hi schau mal hier,

http://support.microsoft.com/kb/912803/de

Das hat bei uns sofort geholfen

Peter Jupp