meier02

Messaging Security for SMB Premium Edition 3.0

Service pack1

Hallo zusammen, auf einem Windows2003 Server SP2 laüft SMB 3.0 von TM. Nach der Installation vom SP1 komme ich nicht mehr in die Anti-Spam Verwaltung rein. Es erscheint ein Fenster: Trendmicro ScanMail - Konsolensitzung abgelafen und will ein Benutzernamen und Kennwort?????
Kann mir jemand helfen?
Gruß Meier

Member: Randyman
Randyman Jul 12, 2007 at 07:56:35 (UTC)
Hi,

schon mal in der KB von TM gesucht?

http://esupport.trendmicro.com/support/supportcentral/supportcentral.do ...

Z.B. das Stichwort "Timeout" bringt viele schöne Lösungsmöglichkeiten.

Gruss
Randy
Member: Meier02
Meier02 Jul 26, 2007 at 09:06:21 (UTC)
Danke für den Tipp, hat leider nicht viel gebracht. Habe mich entschlossen 3.6 zu installieren. Zwar neue Software, aber Problem ist, das der Sicherheitsserver den Exchange nicht mehr findet.( Nach dem Upgrade habe ich den Exchange-Server manuell hinzugefügt, ist aber mit Offline gegekennzeichnet) Das bedeutet: Keien Verwaltung von Spam und die Sicherungssoftware findet den EUQ von TM auf dem Exchange nicht mehr.
Verzweifelte Grüße
Meier