pcs90

Messenger Plus Problem?

Moin
ich habe ein problem mit:
Messenger Plus! Live
Will ich dieses Prog installieren, erscheint leider nur eine - sehr hilfreiche - fehlermeldung:
Windows Live Messenger hat ein Problem festgestellt und muss beendet werden.
Frage, was kann ich tun, damit die installation und damit auch das prog wieder funktioniert.

P.S. Was mich auch sehr verwirrt, ist das als icon für die fehlermeldung das icon der office-diagnose angezeigt wird.

MFG
pcs90

Member: thekingofqueens
thekingofqueens Nov 18, 2006 at 10:28:29 (UTC)
Welches BS? Läuft Virenscanner? Updates probiert? Download von zuverlässiger Seite?
Member: pcs90
pcs90 Nov 18, 2006 at 18:54:44 (UTC)
XP Pro, Ja, Ja, Ja, Ja.
In der reinfolge deiner fragen.
MFG
Member: thekingofqueens
thekingofqueens Nov 19, 2006 at 00:00:03 (UTC)
Schalt mal den Wächter des Virenscanners während der Installation aus, manchmal hilfts.
Member: pcs90
pcs90 Nov 27, 2006 at 19:32:44 (UTC)
leider nein