xqtpx

Metaframe-Productcode Citrix

Wie findet man den Productcode ?

Hi Guys

Ich habe eine super einfache Frage und finde die Antwort nicht =). Thema Produkt Code nach der Installation. - wo finde ich den?
Ich habe eine 90 Tage Test Lizence vor mir liegen, kann aber den genannten code dort nicht finden. Google war mir bisher dort auch keine hilfe weil das wahrscheinlich jeder weiss ausser ich .

All answers are much appreciated !!!

Richard

Mitglied: frankw
frankw 19.10.2004 um 08:17:03 Uhr
Hallo Richard,

wenn ich das richtig verstehe, dann läuft Dein TS schon. Den Product Code kannst Du ändern/einsehen, wenn Du mit re Maustaste in der Adminkonsole auf einen Server klickst. Da gibt's einen Menüpunkt "Set Metaframe Product Code".

Gruß
Frank
Mitglied: xqTpx
xqTpx 19.10.2004 um 17:18:51 Uhr
richtig frank nur das problem war das ich den product code bei der installation nicht richtig eingegeben habe und er noch nicht aktiviert war. Laeuft aber nun ich hatte die antwort woanders gefunden ;) danke !