Top-Themen

Aktuelle Themen (A bis Z)

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

MFP Printer nur welche

Frage Hardware

Mitglied: martinma

martinma (Level 1) - Jetzt verbinden

18.02.2010 um 10:53 Uhr, 2433 Aufrufe, 3 Kommentare

Hallo,
wir benötigen neue MFG Printer pro Stockwerk sind zwei vorgesehen. Vorgesehen sind pro Stock 50 Mitarbeiter.

Was sollte nun der Drucker können natürlich hängt es von der Abteilung ab ob viel mit Grafiken oder nur mit Dokumten gedruckt wird sagen wir mal 40% Grafiken und den rest Dokumente.Habe heute mal so eine scan gemacht auf welchen Drucker wie viel gedruckt wird also Sprichseitenanzahl usw...

Die Geschwindikeit sollte so an die 40-50 Seitern sein
Sicherheit beim ausdruck mittels PIN
A3 und A4
integriertes FAX
Scanen
Kopieren
Heften und Löchern
Einfache Bedienung nicht nur für die Admins
sehr guter Support im fall des falles
Einfache Wartung und wechsel der Toner usw....
Einfache Kostenkontrolle
Bestellung der Toner sollte Automatisch erfolgen

Habe mich natürlich schon ein wenig umgesehen
Minolta:
C552 und C652
Canon:
C5000
Lexamrk habe ich leider nix passendes gefunden

welche MFP Printer habt ihr den im Einsatz und auf was sollte amn beim Kauf achten welche erfahrungen habt ihr mit den Dingern ....

Danke

MFG: Martin
Mitglied: Slejar
18.02.2010 um 11:46 Uhr
Hallo!

Ich kann HP empfehlen... Auf der HP- Seite gibt es auch einen Konfigurator wo man ganz genau die Anforderungen angeben kann... Billig sind die halt nicht
Ich würd auch auf Scan-via-Mail achten... sonst ist es zach ;)

LG,
Bernd
Bitte warten ..
Mitglied: martinma
18.02.2010 um 11:54 Uhr
Was für ein Modell würdest du den empfehlen....
Bitte warten ..
Mitglied: Slejar
18.02.2010 um 12:04 Uhr
z.B.: M4345 MFP (CB425A) oder M4345XS MFP (CB427A) dafür gibt es auch ein Stapelfach mit Hefteinrichtung... Leider sind die Geräte sehr teuer, aber dafür können diese auch was ;) Carepack nicht vergessen...

LG,
Bernd
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Drucker und Scanner
HP MFP M127
Frage von Huibuh2010Drucker und Scanner4 Kommentare

Moin Leute, ich hab folgendes Problem. Der Drucker druckt nicht wenn man ihn via Server 2008 per Freigabe in ...

Drucker und Scanner
MFP-Ausschreibung, Scangeschwindikeit
gelöst Frage von departure69Drucker und Scanner11 Kommentare

Hallo. Wir müssen in diesem Jahr unsere 2 mittelgroßen MFPs neu ausschreiben (Klick-Vertrag). Das Drucksystemhaus, daß den jetzt noch ...

Windows 7
PDF-Printer
gelöst Frage von malikaWindows 79 Kommentare

Guten Tag, ich habe einen W7 Pro 64-Bit PC auf dem Adobe PDF Printer fehlt. Ich habe versucht einen ...

Datenschutz
Jobprotokoll löschen an MFP
Frage von wasserfrauDatenschutz3 Kommentare

Am Touchpad der neuesten MFP-Generation gibt es den Punkt Jobstatus > Jobprotokoll. Hier werden sämtliche Jobs (Fax, Drucke, Mails) ...

Neue Wissensbeiträge
Windows 10

Autsch: Microsoft bündelt Windows 10 mit unsicherer Passwort-Manager-App

Tipp von kgborn vor 4 StundenWindows 10

Unter Microsofts Windows 10 haben Endbenutzer keine Kontrolle mehr, was Microsoft an Apps auf dem Betriebssystem installiert (die Windows ...

Sicherheits-Tools

Achtung: Sicherheitslücke im FortiClient VPN-Client

Tipp von kgborn vor 6 StundenSicherheits-Tools

Ich weiß nicht, wie häufig die NextGeneration Endpoint Protection-Lösung von Fortinet in deutschen Unternehmen eingesetzt wird. An dieser Stelle ...

Internet

USA: Die FCC schaff die Netzneutralität ab

Information von Frank vor 20 StundenInternet3 Kommentare

Jetzt beschädigt US-Präsident Donald Trump auch noch das Internet. Der neu eingesetzte FCC-Chef Ajit Pai ist bekannter Gegner einer ...

DSL, VDSL

ALL-BM200VDSL2V - Neues VDSL-Modem mit Vectoring von Allnet

Information von Lochkartenstanzer vor 23 StundenDSL, VDSL1 Kommentar

Moin, Falls jemand eine Alternative zu dem draytek sucht: Gruß lks

Heiß diskutierte Inhalte
Netzwerkmanagement
Mehrere Netzwerkadapter in einem PC zu einem Switch zusammenfügen
Frage von prodriveNetzwerkmanagement21 Kommentare

Hallo zusammen Vorweg, ich konnte schon einige IT-Probleme mit Hilfe dieses Forums lösen. Wirklich klasse hier! Doch für das ...

Windows Server
Anmeldung direkt am DC nicht möglich
Frage von ThomasGrWindows Server16 Kommentare

Hallo, ich habe bei unserem Server 2016 Standard ein Problem. Keine Ahnung wie das auf einmal passiert ist. Ich ...

Hardware
Links klick bei Maus funktioniert nicht
gelöst Frage von Pablu23Hardware16 Kommentare

Hallo erstmal. Ich habe ein Problem mit meiner relativ alten maus jedoch denke ich nicht das es an der ...

TK-Netze & Geräte
VPN-fähige IP-Telefone
Frage von the-buccaneerTK-Netze & Geräte15 Kommentare

Hi! Weiss noch jemand ein VPN-fähiges IP-Telefon mit dem man z.B. einen Heimarbeitsplatz gesichert anbinden könnte? Habe nur einen ...