Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit
GELÖST

MFT fehlerhaft

Frage Hardware Festplatten, SSD, Raid

Mitglied: Pinkywesen

Pinkywesen (Level 1) - Jetzt verbinden

17.08.2009, aktualisiert 17:19 Uhr, 3585 Aufrufe, 1 Kommentar

Mein Master File Table ist fehlerhaft

So,ich hoffe dieser Beitrag ist besser formuliert und ich Entschuldige mcih für meinen vohrigen Beitrag.
Nun zum meinem Problem.Ich habe wollte meine Computer neuinstallieren.Nach einigen Problemen ging es dann endlich los.Als die Installation fertig war wollte ich auf meine D:\(Persönliche Daten,Musik,Fotos) Partition zugreifen wo auch meine Treiber sind aber Windows zeige eine Fehlermeldung an das der Datenträger nicht lesbar oder beschädigt sei.Ich krammte wieder die Windows CD raus und schrieb dummerweise einen neuen Startsektor für die D:\ Partition.Ich starte Windows wieder und die Festplatte war leer.Ich lies einen PC Spezialisten kommen und der hat mit Hilfe einer Linux Live-CD das Startsektor Backup draufgespielt.Er sagte mir etwas von einem FAT 12 Startsektor.Wir starten Windows und Chkdsk sprang an und meldete viele Fehler.Der Computer-Spezi legte wieder die Live-CD ein und sagte der MFT ist kapput.Kann mir jemand einen Tipp geben den Master File Table zu reparieren oder gute Software nennen
Dankeschön Pinkywesen
Mitglied: 81825
17.08.2009 um 19:20 Uhr
Nachdem jetzt wohl reichlich vermurkst sein dürfte, wird die Datenrettung schwierig.
Fiona, die Moderatorin dort, ist Mitglied im Testdisk-Team und hilft dir möglicherweise weiter.
http://www.computerbase.de/forum/showthread.php?t=110869
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Batch & Shell
gelöst Batch mittels Aufgabenplanung auslösen - fehlerhaft (4)

Frage von intane zum Thema Batch & Shell ...

Windows Installation
MDT 2013 Images Fehlerhaft (1)

Frage von SebastianH zum Thema Windows Installation ...

Batch & Shell
Batchjob Ping Abfrage fehlerhaft (2)

Frage von LukiDensi zum Thema Batch & Shell ...

Administrator.de Feedback
gelöst Bug in einzelnen Threads: Antwortübersicht fehlerhaft bzw. unvollständig (4)

Frage von em-pie zum Thema Administrator.de Feedback ...

Neue Wissensbeiträge
Heiß diskutierte Inhalte
Viren und Trojaner
Ransomware .nm4 (14)

Frage von Zyklo92 zum Thema Viren und Trojaner ...

Microsoft Office
+1.000 Ordner in Outlook: Wie besser? (11)

Frage von Matsushita zum Thema Microsoft Office ...

Zusammenarbeit
Administrator Verhalten nach Vertragskündigung (10)

Frage von sysbone zum Thema Zusammenarbeit ...