pinkywesen

MFT fehlerhaft

Mein Master File Table ist fehlerhaft

So,ich hoffe dieser Beitrag ist besser formuliert und ich Entschuldige mcih für meinen vohrigen Beitrag.
Nun zum meinem Problem.Ich habe wollte meine Computer neuinstallieren.Nach einigen Problemen ging es dann endlich los.Als die Installation fertig war wollte ich auf meine D:\(Persönliche Daten,Musik,Fotos) Partition zugreifen wo auch meine Treiber sind aber Windows zeige eine Fehlermeldung an das der Datenträger nicht lesbar oder beschädigt sei.Ich krammte wieder die Windows CD raus und schrieb dummerweise einen neuen Startsektor für die D:\ Partition.Ich starte Windows wieder und die Festplatte war leer.Ich lies einen PC Spezialisten kommen und der hat mit Hilfe einer Linux Live-CD das Startsektor Backup draufgespielt.Er sagte mir etwas von einem FAT 12 Startsektor.Wir starten Windows und Chkdsk sprang an und meldete viele Fehler.Der Computer-Spezi legte wieder die Live-CD ein und sagte der MFT ist kapput.Kann mir jemand einen Tipp geben den Master File Table zu reparieren oder gute Software nennen
Dankeschön Pinkywesen

Mitglied: 81825
81825 Aug 17, 2009 at 17:20:04 (UTC)
Nachdem jetzt wohl reichlich vermurkst sein dürfte, wird die Datenrettung schwierig.
Fiona, die Moderatorin dort, ist Mitglied im Testdisk-Team und hilft dir möglicherweise weiter.
http://www.computerbase.de/forum/showthread.php?t=110869