mh-86
Goto Top

*.mgp Files wiederherstellen

Hallo,

ich habe mir mit meiner TV-Karte Sendungen mitgeschnitten. Es sind insgesamt 3 Sendungen, gespeichert als *.mpg. Eine davon wurde geteilt wegen Übergröße (DVD 4.7), also 4 Dateien.

Nun habe ich sie leider gelöscht.

Die Wiederherstellung mit GetDataBack 3 hat nicht richtig funktioniert. Von dem geteilten File existiert nur der zweite, der erste ist eine 0KB Datei. In den anderen Dateien befinden sich andere Filme.
Die Vermutung sie könnten schon überschreiben wurden sein besteht nicht (Speicherfreigabe bei Löschung), weil die Wiederherstellung gleich im Anschluss ohne weitere Speicher- und Löschaktionen geschah.

Wer kann helfen, welche Programme funktionieren noch sehr gut.

Besten Dank im voraus.

Content-Key: 32368

Url: https://administrator.de/contentid/32368

Printed on: April 25, 2024 at 13:04 o'clock