sammy65

Micorsoft Excel: Variable Anzeige von mehreren Werten anhand von Stammdaten

Ich habe folgende Stammdaten: (img1) fix hinterlegt.
Artikelnummer 1 mit dem Durchmesser 0,3 und dem Gewicht 0,5

Anhand eines Feldes Artikelnummer (welches über eine ODBC Quelle befüllt wird) (dort steht dann wirklich nur die Artikelnummer drin BSP: 69000012 - IMG3) sollen die pasenden Stammdaten, welche ebenfalls fest hinterlegt sind an ein Ausgebefeld (Gewicht und Durchmesser) IMG2 geschrieben werden.

Wenn also die Artikelnummer 69000012 im Feld bei Artikelnummer steht soll automatisch das zugehörige Gewicht und der Durchmesser in den Ausgabefeldern angezeigt werden.

Die Stammdaten befinden sich in einem versteckten Excel Blatt. Die Anzeige ist direkt im Basis Formular (also im ersten Sheet).

Kann mir hierzu jemand eine passende Formel sagen?
img3
img2
img1

Mitglied: 132895
Lösung 132895 27.04.2017 aktualisiert um 09:52:01 Uhr
Klassischer SVERWEIS !