Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit
GELÖST

Microsoft Überfordert

Frage Microsoft

Mitglied: christ05

christ05 (Level 1) - Jetzt verbinden

07.08.2007, aktualisiert 11.09.2007, 4759 Aufrufe, 9 Kommentare

Hilfe Windows Update geht nicht mehr nach Windows XP Reparaturmodus

Hallo Leute ich habe ein kleines Problem
benötige Hilfe, letzte möglichkeit hier zu finden.



Wo Microsoft überfordert ist keine Hilfeleistung geben kann.

Ich habe mein Windows Repariert mit der Installations CD im Reparaturmodus, danach sollte ich alle Updates
wieder neu installieren was ich nicht verstehen konnte. Ja da fing der Ärger an.
Windows Update verweigerte alle Updates zu installieren, unter Software waren alle Updates weg die ich vorher installiert hatte
wo alles ging am anfang, bis zum schicksals schlag wo windows sich kaputt gefahren hat.

Weder Manuelles mit der Windows Update Seit, noch das Autoupdate geht nicht mehr obwohl das Autoupdate neugestartet wurde keine chance ):

Microsoft ist damit überfordert mir bei diesem Problem zu helfen schade verkaufen Windows Professional mit
Support Leistungen und dann können sie keinen ordentlichen Support bieten, echt typisch Microsoft.

Ich konnte nur updates einspielen die ich manuel runtergeladen habe bei Microsoft selbst.
aber ich möchte das es wieder auf dem normalen weg geht, wie geht das wer kann mir von euch helfen.



Ich erhalte eine fehlermeldung habe Bild angefügt.

2a35648e06af46a640d5812f17d0ae16-unbenannt - Klicke auf das Bild, um es zu vergrößern


Bitte um eure Hilfe!

Danke schon mal!
Mitglied: christ05
07.08.2007 um 17:56 Uhr
Hallo Leute ich habe ein kleines Problem
benötige Hilfe, letzte möglichkeit
hier zu finden.



Wo Microsoft überfordert ist keine
Hilfeleistung geben kann.

Ich habe mein Windows Repariert mit der
Installations CD im Reparaturmodus, danach
sollte ich alle Updates
wieder neu installieren was ich nicht
verstehen konnte. Ja da fing der Ärger
an.
Windows Update verweigerte alle Updates zu
installieren, unter Software waren alle
Updates weg die ich vorher installiert hatte
wo alles ging am anfang, bis zum schicksals
schlag wo windows sich kaputt gefahren hat.

Weder Manuelles mit der Windows Update Seit,
noch das Autoupdate geht nicht mehr obwohl
das Autoupdate neugestartet wurde keine
chance ):

Microsoft ist damit überfordert mir bei
diesem Problem zu helfen schade verkaufen
Windows Professional mit
Support Leistungen und dann können sie
keinen ordentlichen Support bieten, echt
typisch Microsoft.

Ich konnte nur updates einspielen die ich
manuel runtergeladen habe bei Microsoft
selbst.
aber ich möchte das es wieder auf dem
normalen weg geht, wie geht das wer kann mir
von euch helfen.



Ich erhalte eine fehlermeldung habe Bild
angefügt.




Bitte um eure Hilfe!

Danke schon mal!
Bitte warten ..
Mitglied: aqui
07.08.2007 um 17:56 Uhr
Ooops Artikel 2mal...naja doppelt hilft vielleicht mehr...
Das Offline Update von der ct hilft und funktioniert immer:

http://www.heise.de/ct/projekte/offlineupdate/

ZIP Archiv entpacken und los gehts. Wie es genau geht steht hier:
http://www.heise-security.co.uk/articles/80682
Bitte warten ..
Mitglied: christ05
07.08.2007 um 17:58 Uhr
Danke.

Aber wie bekommt man das Problem in den Griff mit der Update seite von Microsoft.
Das es wieder geht?
Bitte warten ..
Mitglied: moesch123
07.08.2007 um 18:09 Uhr
hey,

ist die Updates die du hier eingefügt hast, betreffen anscheind anschließend Office 2003. Hast du es installiert? sonst ist klar das die Updates nicht installiert werden können

Gruß.

Micha
Bitte warten ..
Mitglied: christ05
07.08.2007 um 18:16 Uhr
ja ist auch noch installiert. Ich konnte manche updates von windows neu installieren mit manuellen updates, die ich bei Microsoft gezogen habe also einzelne update pakete.
ohne windows update seite.


Diese gingen auch nicht zu installieren mit der Windows Update seite, sondern stück für stück einzeln, das war sehr lästig und aufwenig. aber jetzt kommen diese Office Updates noch dran. ich möchte das in zukunft diese Updates wieder wie gewohnt automatisch oder per windows update seite installiert werden können.
Bitte warten ..
Mitglied: Xerebus
07.08.2007 um 19:06 Uhr
ja ist auch noch installiert.
Installier Das office nochmals.
Auch das du alle updates neu einspielen musstest ist normal nach der Reperatur da alle dateien die durch das windows Update ausgetauscht wurden wieder durch die Orginalen von der CD überspielt wurden.
Auch regestry änderungen gibt es da. Dardurch kann es sein das du dein office nicht mehr updaten kannst.
Bitte warten ..
Mitglied: christ05
07.08.2007 um 19:22 Uhr
nur hatte ich das office auch neu aufgespielt. updates lassen sich nicht mehr installieren über der windows update seite oder auch nicht Automatisch.
Bitte warten ..
Mitglied: christ05
10.09.2007 um 14:48 Uhr
Problem gelöst!

Es war ein Kaputtes Benutzerkonto!

Ich habe ein neues erstellt und danach ging das Update wieder einzuspielen!

Bei dem Office muss man in den Diensten etwas aktivieren.

(Office Source Engine)

Auf Automatisch stellen und diesen Dienst starten, danach geht auch das Update für Office!

Schnell start für windows dienste:

(Start) / (Ausführen)

Eingabe feld: services.msc /s

danach kommt man zu windows dienste (Dienste)

oder über die systemsteuerung Verwaltung / Dienste

Falls jemand hier das selbe prob. hat kann es das gerne probieren!

Bei mir ging es. (:
Bitte warten ..
Mitglied: aqui
11.09.2007 um 11:05 Uhr
OK, dann bitte
http://www.administrator.de/index.php?faq=32
nicht vergessen !
Bitte warten ..
Neuester Wissensbeitrag
Internet

Unbemerkt - Telekom Netzumschaltung! - BNG - Broadband Network Gateway

(3)

Erfahrungsbericht von ashnod zum Thema Internet ...

Ähnliche Inhalte
Erkennung und -Abwehr
gelöst Mail von Microsoft "Ungewöhnliche Anmeldeaktivität beim Microsoft Konto" (7)

Frage von BassFishFox zum Thema Erkennung und -Abwehr ...

Windows Mobile
Satya Nadella: Microsoft will weiter Smartphones bauen (5)

Link von Frank zum Thema Windows Mobile ...

Microsoft
Gerücht: Microsoft plant x86-Emulation für ARM64-Geräte

Link von runasservice zum Thema Microsoft ...

Microsoft Office
Lizenzfrage Microsoft Office 2016 (1)

Frage von ozn089 zum Thema Microsoft Office ...

Heiß diskutierte Inhalte
Windows Server
Outlook Verbindungsversuch mit Exchange (15)

Frage von xbast1x zum Thema Windows Server ...

Grafikkarten & Monitore
Tonprobleme bei Fernseher mit angeschlossenem Laptop über HDMI (11)

Frage von Y3shix zum Thema Grafikkarten & Monitore ...

Microsoft Office
Keine Updates für Office 2016 (11)

Frage von Motte990 zum Thema Microsoft Office ...