Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit
GELÖST

Microsoft 2000 Office sr-1 Premium verlangt ständige installation

Frage Microsoft Microsoft Office

Mitglied: Neokadesh

Neokadesh (Level 1) - Jetzt verbinden

23.02.2009, aktualisiert 11:01 Uhr, 6586 Aufrufe, 2 Kommentare

Hallo, ich habe ein Problem mit meinem Terminalserver (Windows 2003 Server 64 bit)

Ich habe Office 2000 installiert nur sobald man eine RDP-Verbindung aufbaut und ich eine Word/Excel/Access etc. öffnen möchte,
möchte er Microsoft 2000 Office sr-1 Premium ständig installieren egal unter welchen benutzer ich mich anmelde (administratorenrechte/eingeschränkte Rechte).

Kann mir jemand sagen wie ich den Fehler beheben kann?
Mitglied: mkuchen
23.02.2009 um 11:04 Uhr
Mahlzeit,

leider ist das bei Office beim ersten Mal immer so.

Leg die Office CD ein und lass ihn einmal durchrödeln. Da wird dann noch die ein oder andere Datei von der CD auf die Platte kopiert (SKU011.CAB u.a.) Danach fragt dich Office dann nie wieder (=
Bitte warten ..
Mitglied: manuel-r
23.02.2009 um 11:52 Uhr
So ist das leider unter Office 2000. Deswegen hab ich mir angewöhnt auf Systemen an denen sich im Laufe der Zeit wahrscheinlich verschiedene User anmelden dieses Office zuerst auf die Festplatte zu kopieren und von dort zu installieren. Dann muss wenigstens nicht bei jedem neuen User die CD eingelegt werden.
Wenn ich das richtig im Kopf hab muss der User beim ersten Anmelden wegen dem Office sogar zu den lokalen Administratoren gehören, da das Setup sonst in die Hose geht.

Manuel
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Microsoft Office
gelöst Microsoft Office 2013 Update-Frage (5)

Frage von WinWord zum Thema Microsoft Office ...

Microsoft Office
Lizenzaktivierung von Microsoft Office bei microsoft.com (3)

Frage von cmdessau zum Thema Microsoft Office ...

Internet Domänen
Office 365 Deutschland bei 1 1: Mit Einrichtungsservice und Domain (3)

Link von sabines zum Thema Internet Domänen ...

Xenserver
Beim Versuch einen zweiten SR anzulegen: failed (1)

Frage von DaveDave zum Thema Xenserver ...

Neue Wissensbeiträge
Windows Server

Umstellung SHA 1 auf SHA 2 - Migration der CA von CSP auf KSP

Tipp von Badger zum Thema Windows Server ...

Windows 10

Quato DTP94 unter Windows 10 x64 installieren und verwenden

Anleitung von anteNope zum Thema Windows 10 ...

Windows 10

Win10 1703 und Nutzerkennwörter bei Ersteinrichtung - erstaunliche Erkenntnis

(15)

Erfahrungsbericht von DerWoWusste zum Thema Windows 10 ...

Heiß diskutierte Inhalte
Internet
Jeden morgen Internet-Probleme (32)

Frage von pjrtvly zum Thema Internet ...

Server-Hardware
HP DL380 G7: Booten vom USB via USB 3.1-PCI-e Karte möglich? (24)

Frage von Paderman zum Thema Server-Hardware ...

Windows 7
Bluesreens unternehmensweit (19)

Frage von SYS64738 zum Thema Windows 7 ...

LAN, WAN, Wireless
IP Adressen - Modem - Switch - Accesspoint (19)

Frage von teuferl82 zum Thema LAN, WAN, Wireless ...