Top-Themen

Aktuelle Themen (A bis Z)

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit
GELÖST

Microsoft 2000 Office sr-1 Premium verlangt ständige installation

Frage Microsoft Microsoft Office

Mitglied: Neokadesh

Neokadesh (Level 1) - Jetzt verbinden

23.02.2009, aktualisiert 11:01 Uhr, 6614 Aufrufe, 2 Kommentare

Hallo, ich habe ein Problem mit meinem Terminalserver (Windows 2003 Server 64 bit)

Ich habe Office 2000 installiert nur sobald man eine RDP-Verbindung aufbaut und ich eine Word/Excel/Access etc. öffnen möchte,
möchte er Microsoft 2000 Office sr-1 Premium ständig installieren egal unter welchen benutzer ich mich anmelde (administratorenrechte/eingeschränkte Rechte).

Kann mir jemand sagen wie ich den Fehler beheben kann?
Mitglied: mkuchen
23.02.2009 um 11:04 Uhr
Mahlzeit,

leider ist das bei Office beim ersten Mal immer so.

Leg die Office CD ein und lass ihn einmal durchrödeln. Da wird dann noch die ein oder andere Datei von der CD auf die Platte kopiert (SKU011.CAB u.a.) Danach fragt dich Office dann nie wieder (=
Bitte warten ..
Mitglied: manuel-r
23.02.2009 um 11:52 Uhr
So ist das leider unter Office 2000. Deswegen hab ich mir angewöhnt auf Systemen an denen sich im Laufe der Zeit wahrscheinlich verschiedene User anmelden dieses Office zuerst auf die Festplatte zu kopieren und von dort zu installieren. Dann muss wenigstens nicht bei jedem neuen User die CD eingelegt werden.
Wenn ich das richtig im Kopf hab muss der User beim ersten Anmelden wegen dem Office sogar zu den lokalen Administratoren gehören, da das Setup sonst in die Hose geht.

Manuel
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Windows Server
Printserver verlangt ständig Treiberaktualisierung
Frage von FastRipWindows Server4 Kommentare

Hallo liebe Kollegen, wir haben seit kurzem das Problem, dass unser Printserver (2012r2) ständig eine Treiberaktualisierung verlangt, wenn wir ...

Outlook & Mail
Outlook 2007 Hostet Exchange verlangt ständig das Passwort
gelöst Frage von Chris2272Outlook & Mail3 Kommentare

Hallo, Ich weiß die Frage wurde so ähnlich schon einmal gestellt. ABER, ich hab folgendes Problem. Ich betreue einen ...

Microsoft Office
Deploy Microsoft Office 365 inklusive "silent installation"
Anleitung von moses-southMicrosoft Office1 Kommentar

Hallo Zusammen Nachdem ich selbst ein paar Stunden investiert habe, möchte ich euch an meinem erlangten Wissen teilhaben lassen ...

Microsoft Office
Microsoft Office Makro
gelöst Frage von Hanspeter92Microsoft Office2 Kommentare

Hallo zusammen, Ich möchte ein Makro erstellen, das in allen Word-Dokumenten in einem Ordner eine Kopf-und eine Fusszeile einfügt. ...

Neue Wissensbeiträge
Erkennung und -Abwehr

Sicherheitslücke Spectre und Meltdown: Status prüfen

Anleitung von Frank vor 5 StundenErkennung und -Abwehr1 Kommentar

Nach all den Updates der letzten Woche sollte man unbedingt auch den Status prüfen, ob die Sicherheitslücke Spectre und ...

Microsoft Office

Office 2010 Starter erneut auf einer frischen Windows-Version installieren

Tipp von Lochkartenstanzer vor 1 TagMicrosoft Office9 Kommentare

Moin, vor ein paar Tagen schlug bei mir ein Kunde auf, der sein Widnows 7 geschrottet und es inklusive ...

Datenbanken

Upgrade MongoDB 3.4 auf 3.6

Erfahrungsbericht von Frank vor 1 TagDatenbanken

Seit kurzem gibt es das 3.6 Update für die MongoDB: Sicherheit, das Sortieren, Aggregation und auch die Performance wurde ...

SAN, NAS, DAS

Backdoor Zugang und Upload-Bug in vielen Western Digital MyCloud Geräten

Information von Frank vor 1 TagSAN, NAS, DAS2 Kommentare

James Bercegay von der Firma Gulftech hat die Fehler an Western Digital gemeldet und das Unternehmen stellt bereits ein ...

Heiß diskutierte Inhalte
Netzwerke
NTFS-Berechtigung
Frage von Daoudi1973Netzwerke23 Kommentare

Hallo zusammen und frohes neues Jahr (Sorry, ich bin spät dran) Meine Frage: 1- Ich habe einen Ordner im ...

Drucker und Scanner
Gesucht DIN A3 Drucker
Frage von NebellichtDrucker und Scanner15 Kommentare

Hallo, ich möchte einen neuen DIN A3 Drucker kaufen. Um ab und zu, ca. 1 mal die Woche Farbausdrucke ...

iOS
Einladung vom iphone kalender
Frage von jensgebkeniOS15 Kommentare

Hallo Gemeinschaft, folgendes Problem - immer wenn ich von meinem Iphone einen Termin einztrage und diesem Termin Teilnehmer zuweise, ...

Windows Netzwerk
Drucker isolieren in Windows Domäne
gelöst Frage von lcer00Windows Netzwerk14 Kommentare

Hallo zusammen, habe eine Windows-AD (2012R2) in der es einen Druckerserver gibt. Mittlerweile verliere ich das Vertrauen in die ...