spcvlt

Microsoft Action Pack Inhalte

Hallo zusammen,

hat jemand das aktuelle Microsoft Action Pack? Ist in diesem Action Pack auch ein MS Exchange Server enthalten?

Gruss
spcvlt

Mitglied: 126919
126919 Feb 29, 2016 at 15:47:26 (UTC)
Mitglied: 117471
117471 Feb 29, 2016 at 21:51:21 (UTC)
Kann man das als angestellter Systemadministrator eigentlich von der Steuer absetzen?
Mitglied: 127132
127132 Mar 01, 2016 at 06:06:51 (UTC)
Wenn dann wohl als Werbungskosten. Einfach mal ausprobieren.
Wird aber wohl nur dann klappen, wenn du es glaubhaft machen kannst, dass du das nur zu beruflichen Zwecken zuhause nutzt. Dazu brauchts aber fast zwingend, dass in deiner Firma die gleiche Software verwendet wird.
Irgendjemand klagte da mal wegen Excel, dass er sich für zuhause gekauft hat und als Erbungskosten angegeben hat.
Dürfte aber schon ein paar Jährchen her sein.

Bei mir ist der Download tot.
Fehler bei der angegebenen CGI-Anwendung, und der Server hat den Prozess beendet.
Member: wiesi200
wiesi200 Mar 01, 2016 at 06:55:03 (UTC)
Hallo,

Also meinen TechNet Account hab ich früher Problemlos absetzten können. Nur Leider gibt's das so nicht mehr.

MSDN ist mir zu Teuer und den Action Pack darf ich so meines Wissen's nach sowieso nicht beantragen