Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen (A bis Z)

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Microsoft Action Pack Solution Provider - Reprofilierung

Frage Microsoft

Mitglied: Forseti

Forseti (Level 1) - Jetzt verbinden

28.05.2013 um 10:13 Uhr, 2655 Aufrufe, 1 Kommentar

Hallo,

ich soll zwecks unserer Microsoft Solution Provider - Action Pack Geschichte die alle 2 Jahre anfallende Reprofilierung übernehmen nachdem der bisherig zuständige Mitarbeiter nicht mehr in der Firma ist.

Ich habe diese Re-/Profilierung noch nicht gemacht, hat jemand eine Ahnung welches Examen oder welche Tests/Fragen in diesem Online Test drankommen?

Ich habe gehört das es sehr einfach sein soll mit ~10 Fragen die man mit Allgemeinwissen in 3 Minuten abarbeiten kann, auch das der Test beliebig wiederholt werden kann + kostenlos ist.

Jedoch bin ich ein Freund von "vorbereitet sein". Vielleicht kann da einer Informationen, Unterlagen, Beispielfragen oder allgemeine Erfahrungen dazu vorweisen, wäre nett.

Danke und Schöne Grüße
Forseti
Mitglied: certifiedit.net
28.05.2013 um 10:36 Uhr
Hallo,

schau es dir doch einfach mal an. Der wichtigste Teil bei der Reprofilierung ist sowieso das Geld überweisen ;).

Grüße
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Exchange Server
gelöst MS Action Pack 2017 (2)

Frage von leon123 zum Thema Exchange Server ...

Windows 10
Alternative zum Lenovo Solution Center? (3)

Frage von traller zum Thema Windows 10 ...

Windows Server
gelöst Import-PfxCertificate: Provider angeben (6)

Frage von Badger zum Thema Windows Server ...

Neue Wissensbeiträge
LAN, WAN, Wireless

Schwachstelle im WPA2 Protokoll veröffentlicht

(3)

Information von colinardo zum Thema LAN, WAN, Wireless ...

Heiß diskutierte Inhalte