Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Microsoft Cloud

Frage Microsoft

Mitglied: ITler891

ITler891 (Level 1) - Jetzt verbinden

29.01.2014 um 13:55 Uhr, 1056 Aufrufe, 5 Kommentare

Hallo,

bietet Microsoft seinen Kuden an, ihr RZ komplet bei Microsoft zu Hosten.
Bedeutet meine gesamte Infrastruktur bei Microsoft zu mieten, ich werde aus der Webseite von Microsoft nicht ganz schlau.

Danke und Grüße
Jonathan
Mitglied: hajowe
29.01.2014 um 13:58 Uhr
Hallo

falls du über diese Seite sprichts

http://www.microsoft.com/de-de/cloud/default.aspx

hier steht doch das sie alles anbieten.
Bitte warten ..
Mitglied: keine-ahnung
29.01.2014, aktualisiert um 14:02 Uhr
Zitat von ITler891:

Hi,
Bedeutet meine gesamte Infrastruktur bei Microsoft zu mieten, ich werde aus der Webseite von Microsoft nicht ganz schlau.
wenn Du jetzt auch nur ansatzweise erwägst, Deinen ganzen Drösel in die sorgsamen Hände von MS zu legen, wird das mit dem ganz schlau werden auch noch ein ganzes Weilchen dauern .

LG, Thomas
Bitte warten ..
Mitglied: ITler891
29.01.2014, aktualisiert um 14:16 Uhr
Entschuldigung für meine Ausdrucksweise, ich meinte damit meine private Cloud nicht in meinem RZ zu betreiben sondern in einem RZ vom Microsoft zu betreiben. Das wäre ja dann IaaS. Leider habe ich dazu nichts genaues auf der Webseite von Microsoft gefunden.
Bitte warten ..
Mitglied: certifiedit.net
29.01.2014 um 14:24 Uhr
Zitat von ITler891:

Entschuldigung für meine Ausdrucksweise, ich meinte damit meine private Cloud nicht in meinem RZ zu betreiben sondern in
einem RZ vom Microsoft zu betreiben. Das wäre ja dann IaaS. Leider habe ich dazu nichts genaues auf der Webseite von
Microsoft gefunden.

Hallo J. Winter,

MS bietet imho nur die eigene Cloud (heisst Exchange, Sharepoint etc) dort an. Selbstbau ist immer weg von MS (nicht Softwaremäßig, aber definitiv Servermäßig).

Aber da kann man bestimmt ein eigenes Paket schnüren, kannst gerne mal bei mir anklopfen, was du brauchst.

LG,

Christian
Bitte warten ..
Mitglied: tkr104
29.01.2014 um 17:31 Uhr
Zitat von ITler891:

Entschuldigung für meine Ausdrucksweise, ich meinte damit meine private Cloud nicht in meinem RZ zu betreiben sondern in
einem RZ vom Microsoft zu betreiben. Das wäre ja dann IaaS. Leider habe ich dazu nichts genaues auf der Webseite von
Microsoft gefunden.

Moin,

wenn du damit leben kannst das du nur VMs hast ohne Blech kannst du so ziemlich alles in Azure hosten was dir beliebt. Da darf dann auch gerne mal ein Linux dabei sein...

VG,

Thomas
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Cloud-Dienste
Alle RHEL-Server in Microsofts Azure-Cloud waren angreifbar (6)

Link von Lochkartenstanzer zum Thema Cloud-Dienste ...

Cloud-Dienste
Erstellung von Betriebskonzepten - Microsoft Azure Cloud? (1)

Frage von Forseti zum Thema Cloud-Dienste ...

Cloud-Dienste
Cloud-Speicher OneDrive unterstützt nur noch NTFS

Link von 114685 zum Thema Cloud-Dienste ...

Windows Userverwaltung
Domänencontroller in der Cloud (5)

Frage von thorstenhessen zum Thema Windows Userverwaltung ...

Neue Wissensbeiträge
Linux Netzwerk

Ping und das einstellbare Bytepattern

Erfahrungsbericht von LordGurke zum Thema Linux Netzwerk ...

Windows Update

Microsoft Update KB4034664 verursacht Probleme mit Multimonitor-Systemen

(3)

Tipp von beidermachtvongreyscull zum Thema Windows Update ...

Viren und Trojaner

CNC-Fräsen von MECANUMERIC werden (ggf.) mit Viren, Trojanern, Würmern ausgeliefert

(4)

Erfahrungsbericht von anteNope zum Thema Viren und Trojaner ...

Heiß diskutierte Inhalte
SAN, NAS, DAS
MSA 2050 RAID Konfig (21)

Frage von Leo-le zum Thema SAN, NAS, DAS ...

Netzwerkmanagement
Windows Server 2008 R2: "netsh reset" nicht verfügbar? (10)

Frage von RickTucker zum Thema Netzwerkmanagement ...

Netzwerkmanagement
Suche eine Software für Cloudverwaltung (6)

Frage von tsunami zum Thema Netzwerkmanagement ...

Google Android
Musik Wiedergabe am PC mit Smartphone über Bluetooth steuern (5)

Frage von justlukas zum Thema Google Android ...