haemse

Microsoft Contact Manager

Hat jeman erfahrung mit dem Microsoft Buisness Contact Manager? Kann er einenen Echange-server für einen kleinen betrieb mit 5 Mann ersetzen, bzw. kann man die bereits bestehenden kontakte vom outlook 2003 in die firmen, oder was auch immer das für kontakte im Contact Manager sind, kopieren? Kann man ihn empfehlen?

Danke, Gruß haemse

Member: Garfieldt
Garfieldt Nov 17, 2006 at 11:58:20 (UTC)
Ein Exchange Server bietet deutlich mehr als eine Kontaktverwaltung, die Antwort lautet hier also: Nein der Contact Manager kann keinen Exchange Server ersetzen!