verwirrteruser
Goto Top

Microsoft CRM 2011 mit SQL Server 2008 R2 Express

Hallo,

ich bin es mal wieder.
In den letzten Tagen ist uns die Frage aufgekommen ob wir die Standard CRM 2011 Express Offline Clienten Datenbank nicht mit der größeren 2008 R2 ersetzten können, denn die Standard 2011 hat nur eine maximal Datenbank Größe von 4 GB die der 2008 R2 aber von 10GB.

Meine Frage daher, ist es möglich das zum laufen zu bekommen denn der Server ein das RU18 bekommen und hat somit auch offiziellen Support für 2008 R2.
Leider bekommt aber einer unserer Mitarbeiter einen Fehler wenn er das probiert und zwar "Invalid Database Size".
Müssen wir noch etwas anderes tun als den Offline SQL Server Upzudaten?

Es handelt sich bei dem Server um einen MSDynamic CRM 2011 Server mit dem RU18, weiteres weiß ich leider nicht, spielt das eine Rolle?

Viele Grüße

VerwirrterUser

Content-Key: 297707

Url: https://administrator.de/contentid/297707

Ausgedruckt am: 19.03.2024 um 10:03 Uhr