ricemanu
Goto Top

Microsoft Dreamsprak

Hay,

ich habe mich in letzter zeit mit dem microsoft dreamsprak auseinandergesetzt.
Anfags war dreamsprak nur für Studenten zugäglich. Doch jetzt kann man im Internet
nachlesen, dass auch schüler daran teilnehmen können.

Meine Frage: Kann man sich auch als Schule Registireren.
Oder sollte ich den ms support kontaktieren.

Denn auf der Homepage steht nur was von Highschool & Universitäten.

mfg


https://www.dreamspark.com/default.aspx

Content-Key: 153598

Url: https://administrator.de/contentid/153598

Printed on: April 23, 2024 at 15:04 o'clock

Member: Pago159
Pago159 Oct 22, 2010 at 15:54:02 (UTC)
Goto Top
Also so wie ich es gesehen habe,
ist das relativ egal....
Melde dich einfach an,
den Rest wirst du dann von MS erfahren ;)
Member: H41mSh1C0R
H41mSh1C0R Oct 25, 2010 at 06:29:18 (UTC)
Goto Top
Dreamspark ist eine Webplattform für alle die am MSDN-AA Programm teilnehmen.

Das dürften vorangig Hochschulen und Universitäten sein, denn sowas kostet ja auch Geld und ob das eine Hauptschule aufbringen kann mag ich zu bezweifeln. Trotzdem nachfragen bei M$ schadet nicht.

Der Vorteil der Dreamspark Plattform ist, man kann wenn man sich registriert und authentifiziert hat über den Mailacc der Hochschule die Iso's runterladen und muss nicht erst in die Hochschule rennen dort sich die Medien ausleihen und installieren. =)
Member: pokermaster2007
pokermaster2007 Jul 12, 2011 at 07:44:46 (UTC)
Goto Top
das íst falsch. ich hab mich auch bei dreamspark registriert. miene schule war ebenfalls nicht aufgelistet. ich habe ms support eine email geschrieben mit der anschrift meiner schule und der website meiner schule um am nächsten tag hatte ich eine mail von microsoft im eingang mit dem aktivierungscode. microsoft hat mir also einfach nen aktivierungscode gegeben ohne wirklich zu prüfen ob ich auch schüler an dieser schule bin
Member: RiceManu
RiceManu Jul 12, 2011 at 10:36:57 (UTC)
Goto Top
Hay pokermaster,

Der Post ist als Frage, aussicht eines Lehrers....

Als Schüler habe ich mich letztendlich, ohne aufgelistete Schule, registiert..... Mit einem ISIC Ausweis.......Der Code wurde zunächst nicht angenommen, doch dann bekam ich den Reg.-Schlüssl von MS per Mail.

Gruß