neocrown
Goto Top

Microsoft Edge speichert Domänen credentials nicht für Lokales Intranet

Hallo Zusammen

Ich versuche Informationen zu finden wie ich den Edge Browser (aktuellste Version) dazu bringe, mich nicht jedesmal beim Neustart (Edge) nach dem Domänenpasswort meines Benutzers für unser Firmen-Intranet zu fragen (im IE kein Problem). Ich setze den Haken bei Passwort speichern aber das tut er anscheinend nicht.

Das ganze versuche ich unter Windows 10Pro Creators mit aktuellsten Patches in einer lokalen AD Domäne.

Hat irgendjemand schon Erfahrungen damit gemacht? Ich bin um jeden Tipp Dankbar


Grüsse Neo

Content-Key: 339981

Url: https://administrator.de/contentid/339981

Ausgedruckt am: 19.03.2024 um 06:03 Uhr

Mitglied: XPFanUwe
XPFanUwe 07.06.2017 um 21:30:08 Uhr
Goto Top
Problem bei W10 ist halt, ist es ein Bug, ist es eine versteckte Funktion, geht das überhaupt, wenn ja, nach dem nächsten Update auch noch...
Mitglied: 7Gizmo7
7Gizmo7 07.06.2017 um 21:52:31 Uhr
Goto Top
Hallo,

ist den im IE die Intranet URL in der Intranetzone ?