Top-Themen

Aktuelle Themen (A bis Z)

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Frage Off Topic

Microsoft am Ende?

Mitglied: 8644

8644 (Level 3)

11.11.2005, aktualisiert 14.11.2005, 5736 Aufrufe, 16 Kommentare

Windows 2006 in Moskau aufgetaucht!

Guten Morgen,

ich habe mich heute mal durch das Frühstücksfernsehen gezappt und bin über folgende Meldung gestolpert:
Eine kleine russische Firma namens MOSKWA-SOFT oder so ähnlich hätte den Auftrag erhalten, die Weiterentwicklung von Windows XP zu realisieren.
In Russland sollen schon illegale Kopien von "Windows 2006" in Umlauf sein!


Weiß jemand von Euch schon mehr?

Ein verblüffter Psycho
Mitglied: derLOKi
11.11.2005 um 11:14 Uhr
windows 2006? o.O
ich dachte imma microsofts neues, ultimatives superbetriebssystem *lol* wird vista? ö.ö
Bitte warten ..
Mitglied: gemini
11.11.2005 um 11:24 Uhr
Der Windows-Lifecycle wird immer kürzer.
Ich bin noch gar nicht dazu gekommen, mir die Beta von Vista genau anzusehen

Das Alpha1-Release gibts dann wahrscheinlich bei http://www.crack.ru zum Download
Bitte warten ..
Mitglied: icemanHRO
11.11.2005 um 11:29 Uhr
Das ist ja eine ganz neue Meldung, bisher davon noch nichts gehört....

Aber wie derLOKi schon sagte, dachte der Name wäre Vista und nicht Windows 2006?!
Bitte warten ..
Mitglied: duddits
11.11.2005 um 11:40 Uhr
Hi,

das kann ich mir nur schwer vorstellen, dass Microsft seine Produke nun von anderen Firemen entwickeln lässt. Ich glaub das ist nur so ein Gerücht.
finde es trozt dem irgendwie lustig ;)
mfg duddits
Bitte warten ..
Mitglied: Andy1988
11.11.2005 um 11:45 Uhr
Weis wer wo ich die Vist BETA-Version bekomme?
Hab schon unter Firstload usw. gesucht leider ohne Erfolg!

Mfg Andy
Bitte warten ..
Mitglied: Biber
11.11.2005 um 11:51 Uhr
@psycho Dad
Die treten aber in jeder Beziehung in die Fußstapfen von M$ - das offizielle Release-Datum ist schon wieder zweimal verschoben worden vom 1.4.2006 mittlerweile auf Sommer 2007.

Aber so lange das Standard-Administrator-Passwort nicht auf "Towaritsch" geändert wird, ist es mir eigentlich egal, wo die M$-Sourcen zusammengeschreddert werden.

Grüße
Biber
Bitte warten ..
Mitglied: 8644
11.11.2005 um 11:53 Uhr
@Biber

also ist da wirklich was dran?

Psycho
Bitte warten ..
Mitglied: icemanHRO
11.11.2005 um 12:54 Uhr
Hab dazu mal einen Beitag gepostet => Superpasswörter?!
Bitte warten ..
Mitglied: Biber
11.11.2005 um 13:03 Uhr
@psycho Dad
also ist da wirklich was dran?

Woran? Dass "Windows 2006" im Sommer 2007 fertig wird?
Nein - ich hatte nur gepostet, das der "offizielle Release-Termin" jetzt auf Sommer 2007 verschoben wurde. Eine Aussage darüber, wann es nun tatsächlich bereit steht, wage ich nicht...

Wenn schon eine Software den Codenamen "Moskowskaja" hat...
Bitte warten ..
Mitglied: icemanHRO
11.11.2005 um 13:15 Uhr
Hatte es bei usenext gesehen....
Bitte warten ..
Mitglied: gemini
11.11.2005 um 13:41 Uhr
Wenn schon eine Software den Codenamen "Moskowskaja" hat...
Jo, und wer 5 Stück kauft bekommt ne Flasche gratis dazu.
Bei der Serverversion gibts dann ne Kiste Jelzin inkl. Entziehungskur

Daran dass die Release-Dates öfter mal verschoben werden hat man sich mittlerweile ja gewöhnt.
Vielleicht wäre es marketingtechnisch klüger wieder von den Jahreszahlen wegzugehen
Bitte warten ..
Mitglied: icemanHRO
11.11.2005 um 13:49 Uhr
Das ist ja in der Spieleentwicklung nicht anders besstes Beispiel ist das russische Spiel S.t.a.l.k.e.r. das wird schon seid fast einem Jahr verschoben, nuns oll es eventuell im Frühjahr 2006 kommen?! Aber genaues was man nicht....
Bitte warten ..
Mitglied: IceBeer
11.11.2005 um 14:51 Uhr
Also Heise hats wohl auch gehört...

http://www.heise.de/newsticker/meldung/66065
Bitte warten ..
Mitglied: icemanHRO
11.11.2005 um 19:51 Uhr
Na da heißt es aber das sie ein eigenes Betriebssystem entwickeln wollen und nicht an Windows weiterentwickeln sollen
Bitte warten ..
Mitglied: 8644
11.11.2005 um 23:58 Uhr
OK, ich gebe auf!!!

Dieser Thread sollte bis spätestens Aschermittwoch nach Humor verschoben oder gelöscht werden!

Trotzdem Danke an alle, die mitgemacht haben!

Viel Spaß noch in der 5. Jahreszeit!

Psycho

P.S. eigentlich bin ich ja absoluter Faschingshasser!
Bitte warten ..
Mitglied: icemanHRO
14.11.2005 um 10:18 Uhr
OK, ich gebe auf!!!


Schade, dabei wurde es doch gerade erst richtig lustig
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
E-Mail
E-Mail End zu End Verschlüsselung
gelöst Frage von BergEnteE-Mail45 Kommentare

Hallo Support Forum, wir wollen Daten zwischen verschiedenen Organisationen sicher übertragen und verschlüsseln. Die Organisationen arbeiten mit Mac Mail, ...

Weiterbildung
Ausbildungs-Ende
Frage von TlBERlUSWeiterbildung13 Kommentare

Hallo Zusammen, ich schließe nächstes Jahr meine Ausbildung ab(fysi), und wollte euch fragen, was ich mir(betriebsseitig) noch anlernen sollte. ...

Microsoft
Microsoft Live Essentials 2012: End of life am 10.01.2017
Tipp von DerWoWussteMicrosoft2 Kommentare

Hi. Das Paket umfasst: Photo Gallery, Movie Maker, Windows Live Writer, Windows Live Mail und OneDrive. Wer also Sicherheitsprobleme ...

Windows Update
Windows Update - WSUS und kein Ende
Frage von the-buccaneerWindows Update12 Kommentare

Ernst gemeinte Frage: Die Update Probleme mit Windows 7 (und auch Windows 8) besonders bei Neuinstallationen sind allgemein bekannt. ...

Neue Wissensbeiträge
Linux

Meltdown und Spectre: Linux Update

Information von Frank vor 20 StundenLinux

Meltdown (Variante 3 des Prozessorfehlers) Der Kernel 4.14.13 mit den Page-Table-Isolation-Code (PTI) ist nun für Fedora freigegeben worden. Er ...

Tipps & Tricks

Solutio Charly Updater Fehlermeldung: Das Abgleichen der Dateien in -Pfad- mit dem Datenobject ist fehlgeschlagen

Tipp von StefanKittel vor 1 TagTipps & Tricks

Hallo, hier einmal als Tipp für alle unter Euch die mit der Zahnarztabrechnungssoftware Charly von Solutio zu tun haben. ...

Sicherheit

Meltdown und Spectre: Wir brauchen eine "Abwrackprämie", die die CPU-Hersteller bezahlen

Information von Frank vor 1 TagSicherheit12 Kommentare

Zum aktuellen Thema Meltdown und Spectre: Ich wünsche mir von den CPU-Herstellern wie Intel, AMD oder ARM eine Art ...

Sicherheit

Meltdown und Spectre: Realitätscheck

Information von Frank vor 1 TagSicherheit9 Kommentare

Die unangenehme Realität Der Prozessorfehler mit seinen Varianten Meltdown und Spectre ist seit Juni 2017 bekannt. Trotzdem sind immer ...

Heiß diskutierte Inhalte
Sicherheit
Meltdown und Spectre: Die machen uns alle was vor
Information von FrankSicherheit25 Kommentare

Aktuell sieht es in den Medien so aus, als hätten die Hersteller wie Intel, Microsoft und Co den aktuellen ...

Netzwerke
Packet loss bei "InternetLeitungsvollauslastung"
gelöst Frage von Freak-On-SiliconNetzwerke17 Kommentare

Servus; Ja der Titel klingt komisch, is aber so. Wenn die Internetleitung voll ausgelastet ist, hab ich extreme packet ...

Ubuntu
Ubuntu - Starter für nicht vertrauenswürdige Anwendungen
Frage von adm2015Ubuntu17 Kommentare

Hallo zusammen, Ich verwende derzeit die Ubuntu Versionen 17.10 bzw. im Test 18.04. Ich habe mehrere .desktop Dateien in ...

Windows 10
Automatische daten kopieren, USB zu USB unter Win10 im Hintergrund
Frage von DerEisigeWindows 1016 Kommentare

Hallo Leute, ich bin auf der Suche nach einem Skript, dass von einem USB Stick automatisch nach dem einstecken ...