Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Microsoft am Ende?

Frage Off Topic

Mitglied: 8644

8644 (Level 3)

11.11.2005, aktualisiert 14.11.2005, 5715 Aufrufe, 16 Kommentare

Windows 2006 in Moskau aufgetaucht!

Guten Morgen,

ich habe mich heute mal durch das Frühstücksfernsehen gezappt und bin über folgende Meldung gestolpert:
Eine kleine russische Firma namens MOSKWA-SOFT oder so ähnlich hätte den Auftrag erhalten, die Weiterentwicklung von Windows XP zu realisieren.
In Russland sollen schon illegale Kopien von "Windows 2006" in Umlauf sein!


Weiß jemand von Euch schon mehr?

Ein verblüffter Psycho
Mitglied: derLOKi
11.11.2005 um 11:14 Uhr
windows 2006? o.O
ich dachte imma microsofts neues, ultimatives superbetriebssystem *lol* wird vista? ö.ö
Bitte warten ..
Mitglied: gemini
11.11.2005 um 11:24 Uhr
Der Windows-Lifecycle wird immer kürzer.
Ich bin noch gar nicht dazu gekommen, mir die Beta von Vista genau anzusehen

Das Alpha1-Release gibts dann wahrscheinlich bei http://www.crack.ru zum Download
Bitte warten ..
Mitglied: icemanHRO
11.11.2005 um 11:29 Uhr
Das ist ja eine ganz neue Meldung, bisher davon noch nichts gehört....

Aber wie derLOKi schon sagte, dachte der Name wäre Vista und nicht Windows 2006?!
Bitte warten ..
Mitglied: duddits
11.11.2005 um 11:40 Uhr
Hi,

das kann ich mir nur schwer vorstellen, dass Microsft seine Produke nun von anderen Firemen entwickeln lässt. Ich glaub das ist nur so ein Gerücht.
finde es trozt dem irgendwie lustig ;)
mfg duddits
Bitte warten ..
Mitglied: Andy1988
11.11.2005 um 11:45 Uhr
Weis wer wo ich die Vist BETA-Version bekomme?
Hab schon unter Firstload usw. gesucht leider ohne Erfolg!

Mfg Andy
Bitte warten ..
Mitglied: Biber
11.11.2005 um 11:51 Uhr
@psycho Dad
Die treten aber in jeder Beziehung in die Fußstapfen von M$ - das offizielle Release-Datum ist schon wieder zweimal verschoben worden vom 1.4.2006 mittlerweile auf Sommer 2007.

Aber so lange das Standard-Administrator-Passwort nicht auf "Towaritsch" geändert wird, ist es mir eigentlich egal, wo die M$-Sourcen zusammengeschreddert werden.

Grüße
Biber
Bitte warten ..
Mitglied: 8644
11.11.2005 um 11:53 Uhr
@Biber

also ist da wirklich was dran?

Psycho
Bitte warten ..
Mitglied: icemanHRO
11.11.2005 um 12:54 Uhr
Hab dazu mal einen Beitag gepostet => Superpasswörter?!
Bitte warten ..
Mitglied: Biber
11.11.2005 um 13:03 Uhr
@psycho Dad
also ist da wirklich was dran?

Woran? Dass "Windows 2006" im Sommer 2007 fertig wird?
Nein - ich hatte nur gepostet, das der "offizielle Release-Termin" jetzt auf Sommer 2007 verschoben wurde. Eine Aussage darüber, wann es nun tatsächlich bereit steht, wage ich nicht...

Wenn schon eine Software den Codenamen "Moskowskaja" hat...
Bitte warten ..
Mitglied: icemanHRO
11.11.2005 um 13:15 Uhr
Hatte es bei usenext gesehen....
Bitte warten ..
Mitglied: gemini
11.11.2005 um 13:41 Uhr
Wenn schon eine Software den Codenamen "Moskowskaja" hat...
Jo, und wer 5 Stück kauft bekommt ne Flasche gratis dazu.
Bei der Serverversion gibts dann ne Kiste Jelzin inkl. Entziehungskur

Daran dass die Release-Dates öfter mal verschoben werden hat man sich mittlerweile ja gewöhnt.
Vielleicht wäre es marketingtechnisch klüger wieder von den Jahreszahlen wegzugehen
Bitte warten ..
Mitglied: icemanHRO
11.11.2005 um 13:49 Uhr
Das ist ja in der Spieleentwicklung nicht anders besstes Beispiel ist das russische Spiel S.t.a.l.k.e.r. das wird schon seid fast einem Jahr verschoben, nuns oll es eventuell im Frühjahr 2006 kommen?! Aber genaues was man nicht....
Bitte warten ..
Mitglied: IceBeer
11.11.2005 um 14:51 Uhr
Also Heise hats wohl auch gehört...

http://www.heise.de/newsticker/meldung/66065
Bitte warten ..
Mitglied: icemanHRO
11.11.2005 um 19:51 Uhr
Na da heißt es aber das sie ein eigenes Betriebssystem entwickeln wollen und nicht an Windows weiterentwickeln sollen
Bitte warten ..
Mitglied: 8644
11.11.2005 um 23:58 Uhr
OK, ich gebe auf!!!

Dieser Thread sollte bis spätestens Aschermittwoch nach Humor verschoben oder gelöscht werden!

Trotzdem Danke an alle, die mitgemacht haben!

Viel Spaß noch in der 5. Jahreszeit!

Psycho

P.S. eigentlich bin ich ja absoluter Faschingshasser!
Bitte warten ..
Mitglied: icemanHRO
14.11.2005 um 10:18 Uhr
OK, ich gebe auf!!!


Schade, dabei wurde es doch gerade erst richtig lustig
Bitte warten ..
Neuester Wissensbeitrag
Ähnliche Inhalte
Sicherheit
Google lässt noch eine Microsoft-Lücke vom Stapel

Link von BassFishFox zum Thema Sicherheit ...

Exchange Server
gelöst Microsoft Exchange Syncing (2)

Frage von PharIT zum Thema Exchange Server ...

Windows Server
Microsoft AD FS Diagnostics Module

Link von Dani zum Thema Windows Server ...

Heiß diskutierte Inhalte
TK-Netze & Geräte
gelöst Telefonanlage gesucht (35)

Frage von Xaero1982 zum Thema TK-Netze & Geräte ...

Erkennung und -Abwehr
Virenschutz - Meinungen (29)

Frage von honeybee zum Thema Erkennung und -Abwehr ...

Windows 10
gelöst Welches OS für Firmengeräte? (20)

Frage von MarkusVH zum Thema Windows 10 ...

Exchange Server
SBS2011: POP3-Connector 10 MB Grenze Email Benachrichtigung (20)

Frage von bogi1102 zum Thema Exchange Server ...