Microsoft am Ende?

Windows 2006 in Moskau aufgetaucht!

Guten Morgen,

ich habe mich heute mal durch das Frühstücksfernsehen gezappt und bin über folgende Meldung gestolpert:
Eine kleine russische Firma namens MOSKWA-SOFT oder so ähnlich hätte den Auftrag erhalten, die Weiterentwicklung von Windows XP zu realisieren.
In Russland sollen schon illegale Kopien von "Windows 2006" in Umlauf sein!

Weiß jemand von Euch schon mehr?

Ein verblüffter Psycho

Mitglied: derLOKi
derLOKi 11.11.2005 um 11:14:49 Uhr
windows 2006? o.O
ich dachte imma microsofts neues, ultimatives superbetriebssystem *lol* wird vista? ö.ö
Mitglied: gemini
gemini 11.11.2005 um 11:24:06 Uhr
Der Windows-Lifecycle wird immer kürzer.
Ich bin noch gar nicht dazu gekommen, mir die Beta von Vista genau anzusehen face-sad

Das Alpha1-Release gibts dann wahrscheinlich bei http://www.crack.ru zum Download face-wink
Mitglied: icemanHRO
icemanHRO 11.11.2005 um 11:29:26 Uhr
Das ist ja eine ganz neue Meldung, bisher davon noch nichts gehört....

Aber wie derLOKi schon sagte, dachte der Name wäre Vista und nicht Windows 2006?!
Mitglied: duddits
duddits 11.11.2005 um 11:40:00 Uhr
Hi,

das kann ich mir nur schwer vorstellen, dass Microsft seine Produke nun von anderen Firemen entwickeln lässt. Ich glaub das ist nur so ein Gerücht.
finde es trozt dem irgendwie lustig ;)
mfg duddits
Mitglied: Andy1988
Andy1988 11.11.2005 um 11:45:45 Uhr
Weis wer wo ich die Vist BETA-Version bekomme?
Hab schon unter Firstload usw. gesucht leider ohne Erfolg!

Mfg Andy
Mitglied: Biber
Biber 11.11.2005 um 11:51:15 Uhr
@psycho Dad
Die treten aber in jeder Beziehung in die Fußstapfen von M$ - das offizielle Release-Datum ist schon wieder zweimal verschoben worden vom 1.4.2006 mittlerweile auf Sommer 2007.

Aber so lange das Standard-Administrator-Passwort nicht auf "Towaritsch" geändert wird, ist es mir eigentlich egal, wo die M$-Sourcen zusammengeschreddert werden.

Grüße
Biber
Mitglied: 8644
8644 11.11.2005 um 11:53:05 Uhr
@Biber

also ist da wirklich was dran?

Psycho
Mitglied: icemanHRO
icemanHRO 11.11.2005 um 12:54:30 Uhr
Hab dazu mal einen Beitag gepostet => Superpasswörter?!
Mitglied: Biber
Biber 11.11.2005 um 13:03:11 Uhr
@psycho Dad
also ist da wirklich was dran?

Woran? Dass "Windows 2006" im Sommer 2007 fertig wird?
Nein - ich hatte nur gepostet, das der "offizielle Release-Termin" jetzt auf Sommer 2007 verschoben wurde. Eine Aussage darüber, wann es nun tatsächlich bereit steht, wage ich nicht...

Wenn schon eine Software den Codenamen "Moskowskaja" hat... face-wink
Mitglied: icemanHRO
icemanHRO 11.11.2005 um 13:15:03 Uhr
Hatte es bei usenext gesehen....
Mitglied: gemini
gemini 11.11.2005 um 13:41:43 Uhr
Wenn schon eine Software den Codenamen "Moskowskaja" hat... face-wink
Jo, und wer 5 Stück kauft bekommt ne Flasche gratis dazu.
Bei der Serverversion gibts dann ne Kiste Jelzin inkl. Entziehungskur face-wink

Daran dass die Release-Dates öfter mal verschoben werden hat man sich mittlerweile ja gewöhnt.
Vielleicht wäre es marketingtechnisch klüger wieder von den Jahreszahlen wegzugehen face-smile
Mitglied: icemanHRO
icemanHRO 11.11.2005 um 13:49:08 Uhr
Das ist ja in der Spieleentwicklung nicht anders besstes Beispiel ist das russische Spiel S.t.a.l.k.e.r. das wird schon seid fast einem Jahr verschoben, nuns oll es eventuell im Frühjahr 2006 kommen?! Aber genaues was man nicht....
Mitglied: IceBeer
IceBeer 11.11.2005 um 14:51:22 Uhr
Also Heise hats wohl auch gehört...

http://www.heise.de/newsticker/meldung/66065
Mitglied: icemanHRO
icemanHRO 11.11.2005 um 19:51:32 Uhr
Na da heißt es aber das sie ein eigenes Betriebssystem entwickeln wollen und nicht an Windows weiterentwickeln sollen face-wink face-wink
Mitglied: 8644
8644 11.11.2005 um 23:58:06 Uhr
OK, ich gebe auf!!!

Dieser Thread sollte bis spätestens Aschermittwoch nach Humor verschoben oder gelöscht werden!

Trotzdem Danke an alle, die mitgemacht haben!

Viel Spaß noch in der 5. Jahreszeit!

Psycho

P.S. eigentlich bin ich ja absoluter Faschingshasser!
Mitglied: icemanHRO
icemanHRO 14.11.2005 um 10:18:01 Uhr
OK, ich gebe auf!!!

Schade, dabei wurde es doch gerade erst richtig lustig face-smile