Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Microsoft Excel, Fehler beim beenden...

Frage Microsoft Microsoft Office

Mitglied: obiwan12

obiwan12 (Level 1) - Jetzt verbinden

13.06.2007, aktualisiert 26.11.2007, 10728 Aufrufe, 4 Kommentare

Nun mein Problem ist folgendes, wenn man Excel beendet, ob man was in eine Tabelle eingetragen hat oder nicht, dann kommt die Fehlermeldung:
"Microsoft Office Excel hat ein Problem festgestellt und muss beendet werden."
Dann kann man einen Hacken setzen wo der folgende Text hintersteht:
"Dokument wiederherstellen und Anwendung Microsoft Office Excel neu starten"

Dann wir wie es da steht Excel neu gestartet und wenn man dann wieder beenden will kommt der gleiche Fehler!!!!

Hat einer von euch eine Idee?

Gruß
obiwan12
Mitglied: 8644
13.06.2007 um 21:27 Uhr
@obiwan:

hast du schon probiert, das Office einfach mal drüber zu installieren?

Psycho
Bitte warten ..
Mitglied: obiwan12
14.06.2007 um 08:18 Uhr
Nee, habe ich noch nicht, wollte das als letztes machen. Habe nur gedacht ich poste das vorher mal, weil vielleicht einer von euch weiß woran das liegt.
Bitte warten ..
Mitglied: Stonee
26.11.2007 um 13:19 Uhr
das problem hatte ich auch - hab dann auch nach einer lösung gesucht - is dann auf ein "repair" rausgelaufen - was auch geholfen hat


greeZ
Bitte warten ..
Mitglied: darex89
18.08.2009 um 13:28 Uhr
Hi!

Das Problem habe ich jetzt auch. Habe office sogar schon neuinstalliert, aber das hat nichts gebracht. Was könnte ich jetzt noch tun?

Gruß,

Darex
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Neue Wissensbeiträge
Batch & Shell

Batch zum Zurücksetzen eines lokalen Profils

Tipp von Mr.Error zum Thema Batch & Shell ...

RedHat, CentOS, Fedora

Fedora, RedHat, Centos: DNS-Search Domain setzen

(13)

Tipp von Frank zum Thema RedHat, CentOS, Fedora ...

Heiß diskutierte Inhalte
LAN, WAN, Wireless
VPN Tunnel aufbauen (16)

Frage von Hajo2006 zum Thema LAN, WAN, Wireless ...

Router & Routing
ASUS RT-N18U mit VPN Client hinter Fritzbox - Portforwarding (14)

Frage von marshall75000 zum Thema Router & Routing ...

Microsoft Office
Saubere HTML aus Word-Dokument (14)

Frage von peterpa zum Thema Microsoft Office ...

E-Mail
gelöst Probleme beim E-Mail Empfang (12)

Frage von TommyB83 zum Thema E-Mail ...