Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit
GELÖST

Microsoft Exchange 2010 Console Initialisierungsfehler

Frage Microsoft Exchange Server

Mitglied: pezl1987

pezl1987 (Level 1) - Jetzt verbinden

14.02.2013, aktualisiert 18.03.2013, 1679 Aufrufe, 4 Kommentare

So .. heut ist wohl wirklich nicht mein Tag .. ^^

Ich wollte gerade die Microsoft Exchange Console öffnen und bekomme nun folgenden Fehler:



Initialisierungsfehler

Fehler beim Versuch, eine Verbindung mit dem angegebenen Exchange Server xx herzustellen:

Fehler beim Verbindungsversuch mit http://xx/PowerShell mithilfe von Kerberos Authentifizierung. Beim Verbinden mit dem Remoteserver ist folgender Fehler aufgetreten: Der WinRM Client kann die Anforderung nicht verarbeiten.



Einen Schritt zuvor habe ich im WSUS die Updates freigegeben - im Internet habe ich gelesen das angeblich die Updates

für Exchange 2010
Update Rollup 6 und 7

für Small Business Server
Update Rollup 2

das verursacht haben. Meine Frage nun - wie kann ich das rückgängig machen?

Danke Danke DAnke

LG





--> Rechner neu aufgesetzt - Problem behoben ;)
Mitglied: m.reeger
14.02.2013 um 09:44 Uhr
hatte heute morgen genau das selbe Problem, ein Neustart des Servers und der Exchange Dienste hat geholfen ;)
Bitte warten ..
Mitglied: pezl1987
14.02.2013 um 09:56 Uhr
hab ich auch schon versucht .. leider ohne Erfolg ^^
Bitte warten ..
Mitglied: affabanana
14.02.2013 um 11:32 Uhr
Versuch mal mit einem anderen Konto als dem Administrator, Dass aber auch Adminrechte hat,
die Konsole zu öffnen.

Wenn das so geht ist nur ein Problem mit dem Profil vom Administrator
Hatte ich vor 5-7Monaten auch schon.
Bitte warten ..
Mitglied: pezl1987
14.02.2013, aktualisiert 15.02.2013
Auch wenn ich mich als Admin anmelde erhalte ich immer wieder den selben Fehler. Habe Updates runtergeladen und installiert - leider hilft auch dies nicht.
Keiner eine Idee??

LG
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Exchange Server
Outlook 2010 - keine Verbindung mit Microsoft Exchange (2016) (8)

Frage von SeverinWohlleben zum Thema Exchange Server ...

Windows Server
Exchange 2010 Active Directory und Windows Server 2016 (4)

Erfahrungsbericht von Herbrich19 zum Thema Windows Server ...

Exchange Server
gelöst Exchange 2010 - Öffentliche Ordner - Kontakte (11)

Frage von 0ber0n zum Thema Exchange Server ...

Exchange Server
Exchange 2010 Probleme - Autodiscover oder noch mehr? (2)

Frage von PowlFruit zum Thema Exchange Server ...

Neue Wissensbeiträge
Tipps & Tricks

Wie Hackt man sich am besten in ein Computernetzwerk ein

(29)

Erfahrungsbericht von Herbrich19 zum Thema Tipps & Tricks ...

Humor (lol)

Bester Vorschlag eines Supporttechnikers ever: APC

(15)

Erfahrungsbericht von DerWoWusste zum Thema Humor (lol) ...

Windows Server

Exchange 2010 Active Directory und Windows Server 2016

(4)

Erfahrungsbericht von Herbrich19 zum Thema Windows Server ...

Heiß diskutierte Inhalte
Internet
gelöst Mitarbeiter surft auf unerwünschter Seite - Wie damit umgehen? (51)

Frage von sabines zum Thema Internet ...

Netzwerke
LAN2LAN Verbindung sehr langsam flaschenhals gesucht (27)

Frage von PixL86 zum Thema Netzwerke ...

Router & Routing
PFsense - Netzverbindung steht, aber kein Internet vorhanden (24)

Frage von aschmid zum Thema Router & Routing ...

Windows Server
gelöst Windows 2016 Hyper-V und VHDS (19)

Frage von emeriks zum Thema Windows Server ...