chazon

Microsoft Exchange-Authentifizierungsdienst Dienst nicht gefunden.

Der Formularbasierter Microsoft Exchange-Authentifizierungsdienst Dienst wurde beendet.

Hallo Leute

Habe wieder einmal eine Frage

Mein SBS 2011 hat eine Fehlermeldung ausgegeben

Der Formularbasierter Microsoft Exchange-Authentifizierungsdienst Dienst wurde beendet.

Wenn ich unter Dienste nachsehe ist dieser Dienst überhaupt nicht gelistet.

was nun??

Danke und Gruß Chazon

Member: GuentherH
GuentherH Jul 25, 2012 at 21:26:26 (UTC)
Hallo.

Versuche es einmal damit - http://technet.microsoft.com/en-us/library/ff360220(EXCHG.140).aspx

LG Günther
Member: catachan
catachan Jul 26, 2012 at 06:44:28 (UTC)
Hi

der Link ist defekt

LG