rayknox

Microsoft Exchange und David MX - Faxverteilung

Hallo zusammen,

ich habe ein kleines Problem, und zwar in unseren kleinen Firma saß bissher eine Kollegin am Empfang und hat alles mit den Faxen geregelt. Jetzt haben wir noch eine Arbeitskollegin dazu bekommen und die soll auch in den Faxverteiler.

Problem an dem ganzen ist, dass ich das Netzwerk nicht aufgebaut habe und die Faxeinstellungen nicht konfiguriert habe. Kann mir einer irgendwie erklärenm wie das vielleicht funktioniert mit dem Verteiler?

Danke...

Member: gooogix
gooogix Feb 13, 2006 at 09:58:28 (UTC)
Hallo!

Schon mal in den DAVID-Newsgroups gepostet?

NTP:news.tobit.com

Gruss
Udo