roland123

Microsoft Exchange Server 2007 Standardversion auf Enterpriseversion umziehen

Hallo zusammen,

wir haben einen Exchange Server 2007 Standard und möchten diesen Server mit allen Postfächern, Datenbanken und Einstellungen z.B. Verteilergruppen, synchronisierende Geräte..... auf einen Exchange Server 2007 Enterprise umziehen.

Den Standardexchange wollte wir nach dem Umzug gerne abschalten da er nicht mehr gebraucht wird.

Kann mir jemand von Euch einen Tipp geben wie ich das hinbekomme?

Vielen Dank

Member: 2hard4you
2hard4you Nov 06, 2012 at 14:32:43 (UTC)
Moin,

schiebe die Mailboxen und die Connectoren auf den Neuen rüber, schau wie es läuft und gut ist (an nem WE kannste den Alten ja mal abschalten - und schauen, ob es noch läuft) - Gut ist?