63551

Microsoft Exchange Server ActiveSync Web Administration Tool

Hallo zusammen,

nach erfolgreicher Installation oben genanntes Tool auf unserem Windows 2003 Server kann ich von unterwegs meine Mails, Termine und Kalendereinträge synchronisieren, das klappt wunderbar. Doch leider werden keine Mails auf das Handy gelanden, die älter sind als eine Woche. Wo kann ich denn das am Server einstellen?

Vielen Dank für Eure Hilfe

Member: idephili
idephili Jul 28, 2008 at 07:16:15 (UTC)
Hi,

nicht am Server sondern am Smartphone werden diese Einstellungen vorgenommen.
Mitglied: 63551
63551 Jul 28, 2008 at 07:21:17 (UTC)
perfekt face-smile hab mich grad nochmals mit meinem handy eingehend beschäftigt und die einstellung gefunden. vielen dank für deine schnelle hilfe face-smile