pharit

Microsoft Exchange Syncing

Hallo allerseits,

wir haben das Problem bei einem Freund -der auf Office 365 schwört- ich weiß -er lässt sich aber vom Studenten nicht davon abhalten und Kosten scheut der in jeder Hinsicht. Naja was solls. Jedenfalss passiert es oft, dass wenn er in der Weltgeschichte herumreist immer mal wieder größere und kleine Synchronisierungsfehler auftauchen. Ordner verschwinden, Permissions innerhalb seiner 4 Mann 'Domain' erzeugen Probleme usw. usw.

Hat Exchange im Outlook irgendwo ein Log, wo ich diese Fehler nachvollziehen kann? Was wäre eine sinnvolle Vorgehensweise?

Viele Grüße,

PharIT

Mitglied: Kraemer
Lösung Kraemer 22.02.2017 um 09:34:23 Uhr
Moin,

Zitat von @PharIT:
wir haben das Problem bei einem Freund -der auf Office 365 schwört-
kann man machen

ich weiß -er lässt sich aber vom Studenten nicht davon abhalten
warum auch?

und Kosten scheut der in jeder Hinsicht.
diese Aussage ist wiedersprüchlich

Naja was solls.
Richtig. Hat überhaupt nichts mit der Problemstellung zu tun.

Jedenfalss passiert es oft, dass wenn er in der Weltgeschichte herumreist immer mal wieder größere und kleine Synchronisierungsfehler auftauchen.
Das passiert bei miesen Internetverbindungen

Ordner verschwinden,
ich denke du meinst, dass diese nur nicht angezeigt werden und weiterhin real vorhanden sind?

Permissions innerhalb seiner 4 Mann 'Domain' erzeugen Probleme usw. usw.
die anderen Probleme sollen wir erraten?

Hat Exchange im Outlook irgendwo ein Log, wo ich diese Fehler nachvollziehen kann?
Si señor. Diese werden in einem eigenen Order im Outlook angezeigt. Nennt sich Synchronisierungsprobleme.

Was wäre eine sinnvolle Vorgehensweise?
Ich würde mir die Fehlermeldungen einfach mal genauer ansehen.

Gruß Krämer
Mitglied: PharIT
PharIT 22.02.2017 um 12:16:07 Uhr
Super vielen Dank! Sowas hab ich gesucht.