wurzelkraut

Microsoft HTML Help Executable

Nach ServicePack 2 keine Hilfe mehr

Verehrte Forenmitglieder,
nachdem ich das ServicePack2 von winXP aufgespielt hatte, ist es nicht mehr möglich, die sogenannten *.chm - Hilfe-Dateien aufzurufen, bzw. sie können aus den entsprechenden Programmen nicht gestartet werden.
Auf einem befreundeten Rechner wird unter "öffnen mit...." das Programm
"Microsoft (R) HTML Help Executalble" ausgewiesen. Dieses kann ich bei mir nicht mehr finden.
Ist da etwas passiert, von dem ich nichts weiß ?
Wie kann ích die *.chm-Dateien wieder aufrufen ?

DANK im voraus

Member: cykes
cykes Aug 27, 2006 at 07:55:49 (UTC)
Hi,

such im Windows Verzeichnis, also vermutlich C:\Windows mal nach der "hh.exe" das ist der
Hilfe-Viewer, ist bei mir mit SP2 noch vorhanden face-wink

Gruß

cykes