Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit
GELÖST

Das microsoft laufzeit dll installationsprogramm konnte die installation nicht abschliessen

Frage Sonstige Systeme

Mitglied: SirusKane

SirusKane (Level 1) - Jetzt verbinden

11.11.2008, aktualisiert 12.11.2008, 15417 Aufrufe, 3 Kommentare

Ich versuche mich seit kurzem auf dem Solaris System. Darum will ich vmware server auf WIndows XP installieren.

Jedoch bricht die Installation von WMware Server 2.0.0 beim Vorgang "VMware server wird für die installation vorbereitet" bei ca. 95% ab und ich erhalte die Meldung:

"Setup konnte nicht fortgesetzt werden. Das Microsoft Lauftzeit DLL Installationsprogramm konnte die Installation nicht abschliessen"


Zum Rechner:

AMD Athlon 64 3700+ 2.19 GHz
1.50 GB RAM

HDD C:\ frei 50 GB
HDD E:\ frei 220 GB

Windows XP SP2

Client im LAN mit WLan AP und HP Printer
Switch
Fixe IP Adresse



An was kann das liegen?
Mitglied: Cougar77
12.11.2008 um 09:20 Uhr
Hab ich grade in der Doku von VMServer 2 gelesen:

"You must use a Windows server operating system."
Bitte warten ..
Mitglied: SirusKane
12.11.2008 um 09:24 Uhr
grml.... Weiss jetzt nich was mich grad mehr nervt... das ich das übersehen habe oder dass es nicht geht. Dann muss des halt auf meinem 2000 Server installieren.

Danke für die Hilfe
Bitte warten ..
Mitglied: willinero
31.05.2012 um 15:28 Uhr
Hallo,

das stimmt so nicht, siehe:
http://www.planet3dnow.de/vbulletin/archive/index.php/t-348374.html
man kann als Laufwerk E: natürlich auch einen USB-Stick verwenden!
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Neue Wissensbeiträge
Batch & Shell

Batch - ein paar Basics die man kennen sollte

Tipp von Pedant zum Thema Batch & Shell ...

Microsoft

Restrictor: Profi-Schutz für jedes Window

(6)

Tipp von AlFalcone zum Thema Microsoft ...

Batch & Shell

Batch zum Zurücksetzen eines lokalen Profils

Tipp von Mr.Error zum Thema Batch & Shell ...

Heiß diskutierte Inhalte
Windows Server
Benutzer lässt sich nur an einem Clientcomputer anmelden (11)

Frage von Ammann zum Thema Windows Server ...

Hosting & Housing
gelöst Webserver bei WIX, aber DNS Server wo anders (9)

Frage von laster zum Thema Hosting & Housing ...

Batch & Shell
gelöst Gruppenzugehörigkeit von AD Usern ermitteln - die Perfektion fehlt (9)

Frage von Stefan007 zum Thema Batch & Shell ...