daei
Goto Top

microsoft logo in homepage einbinden

rechtlich okay?

hey admins und nicht-admins

ich schreibe bewusst in off-topic, weil ich dachte so ganz in humor passt es nicht =)

mein webserver ist "powered by microsoft" und ich mag ein microsoft logo auf meine seite bringen- darf ich, oder darf ich nicht?

Content-Key: 28955

Url: https://administrator.de/contentid/28955

Printed on: April 20, 2024 at 01:04 o'clock

Mitglied: 27119
27119 Mar 25, 2006 at 14:40:41 (UTC)
Goto Top
Wie es rechtlich aussieht kann ich nicht sagen.
Eine Einladung für Linux Freaks Deinen Webserver zu bombardieren stellt das Logo auf jeden Fall dar sag ich einfach mal. face-smile
Member: meinereiner
meinereiner Mar 25, 2006 at 14:46:38 (UTC)
Goto Top
Member: DaEi
DaEi Mar 25, 2006 at 15:32:39 (UTC)
Goto Top
@meinereiner: danke, das hab ich quasi gesucht
@27119: verdammt du hast recht ^^

nein mal ehrlich, mir geht die sache ja manchmal sehr auf den keks. mag hier auch keine weitere diskusion aufreißen.

na ne dann muss ich mir das warscheinlich nochmal überlegen..


//edit: mal abgesehen von der gefahr, die von dem bösen teil der linux menschen ausgeht, kann ich die ganzen sachen auch nicht einhalten =)
Member: ExarKun2
ExarKun2 Mar 27, 2006 at 07:04:10 (UTC)
Goto Top
wer will schon freiwillig ein M$-Logo auf seiner Page? :-Þ

aber spass bei seite:
zur Not könntest du auch eine Mail an MS schreiben, hauptsache etwas was du auch ausdrucken kannst, dann bist du auf der sicheren seite. Hab ich damals bei Audi auch gemacht, einfach eine eMail geschrieben, positive Antwort bekommen und die Mail ausgedruckt, ging bei mir um einen Namen.
Member: DaEi
DaEi Mar 27, 2006 at 07:49:58 (UTC)
Goto Top
danke, dass ist für spätere Projekte sicher hilfreich!


Grüße, hannes