webstor

Microsoft Moc Unterlagen zu verkaufen

Hallo Leute,

habe folgende MS-Moc Unterlagen abzugeben:

2112A: Planen der Sicherheit für Microsoft Netzwerke
2145B: Verwalten einer Microsoft Windows Server 2003 Umgebung
2163B: Warten einer Microsoft Windows Server 2003 Umgebung
2178A: Implementieren einer Netzwerkinfrastruktur unter Microsoft Windows Server 2003 Netzwerkhosts
2183A: Implementieren, Verwalten und Warten einer Microsoft Windows Server 2003- Netzwerkinfrastruktur: Netzwerkdienste
2190A: Planen und warten einer Netzwerkinfrastruktur unter Microsoft Windows Server 2003
2195A: Planen und implementieren und warten einre Active Directory-Infrastruktur unter Microsoft Windows Server 2003
2224B: Installieren, konfigurieren und verwalten von Microsoft Windows XP Professional
2238A: Implementieren und Verwalten der Sicherheit in einem Microsoft Windows Server 2003-Netzwerk
2824B: Implementing Microsoft Internet Security and Acceleration Server

Bilder gibts per Mail wenn wer will.

MfG

Member: L-UniX
L-UniX Jun 17, 2010 at 12:46:01 (UTC)
Sind die Unterlagen schon vergriffen oder gibts da noch was zu holen?^^
Member: webstor
webstor Jun 17, 2010 at 13:03:02 (UTC)
Habe den Thread erst heute erstellt. Sind noch alle da.