118389

Microsoft.NET Framework Parser Konfigurationsfehler

Schönen guten Tag alle zusammen,

und zwar bin ich heute früher von meiner Arbeit nachhause gekommen und wollte dann natürlich meinen Computer anschalten. Doch er hat nicht gestart und ist in die Systemreperatur gegangen. Nach einer weile hat er dann neugestartet und als ich mich dann unter Windows mit meinen Benutzer anmelden konnte kammen mehrere Microsoft .NET framework Fehler.

Hier ist mal einer:

Parser-Konfigurationsfehler
Fehler beim Analysieren von
C:\Windows\Microsoft.NET\Framework\v4.0.30319\config\machine.config
Parserfehler: 0x8007045D.

Dieses Fenster geht bei jeden neustart ca. 3-4 mal auf. Wenn ich Programme wie Avira Antivirus öffne kommt die selbe Meldung wieder. Leider weiß ich nicht mehr weiter und Google gibt auch keine gute Antwort.

Vielleicht kann mir jemand helfen. Ich wäre sehr dankbar.

Systemdaten:
- Windows 7 Home Premium 64-bit

Am 14.01 hat es ein Update für .Net Framework 4.5.2 gegeben das ich installiert habe.

Member: ITvortex
ITvortex Jan 19, 2015 updated at 16:03:31 (UTC)
Hallo Julian,

versuch eine Systemwiederherstellung durchzuführen + Virenscann mit z.B.: Malwarebytes.

Liebe Grüße
ITvortex