Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Microsoft Office 2003 und Win XP - Benutzer kann Word nicht starten

Frage Microsoft Microsoft Office

Mitglied: hibbert

hibbert (Level 1) - Jetzt verbinden

06.10.2005, aktualisiert 30.10.2005, 10401 Aufrufe, 2 Kommentare

Der Bernutzer hat nicht die Rechte Word zu starten

Hi,
ich habe einen Pc von einem Kumpel und wollte da Office 2003 drauf installieren, weil er das nicht hinbekommen hat. Ich meinte, das kann nicht so schwer sein....

Die installation als Admin hat noch geklappt, aber als wir dann Word starten wollten, kommt die Meldung, das Office nicht von diesem Benutzer installiert wurde. Danach kann man nur auf OK klicken und Word beendet sich. Das ist mit allen Anwendungen (von Office) passiert, die wir installiert haben.

Aber wir haben zuvor Office als Admin installiert und haben Word gleich danach gestartet... warum kommt das nicht sehr sinnvolle Fehlermeldung von Office ?

thx hibbert
Mitglied: BigWumpus
06.10.2005 um 22:21 Uhr
Hallo Anhänger der Software aus Redmond....

Diese Super-Sicherheitssystem von Winblows erhält uns Admins die Arbeitsplätze.
Beim ersten Start eines Office-Programms wird etwas nachinstalliert. Das geht nur mit Adminrechten.
Also jeden Anwedner in die lokale Administratorengruppe legen, Word und Excel starten und anschließend die Anwender wieder aus der Admingruppe nehmen.

Viel Spaß !
Bitte warten ..
Mitglied: hibbert
06.10.2005 um 23:19 Uhr
hi,
mhh wir waren bei der Installation als Admin angemeldet. nach der installation haben wir gleich Word gestartet, ebenfalls als admin...

aber das problem haben wir duch die installation von SP2 gelöst.

Warum das andere nicht ging wird wohl immer ein Geheimnis von Microsoft bleiben....

hibbert
Bitte warten ..
Neuester Wissensbeitrag
Windows 10

Sticky Notes - Autostart unterbinden

Tipp von Pedant zum Thema Windows 10 ...

Ähnliche Inhalte
Heiß diskutierte Inhalte
Batch & Shell
gelöst Base64 Decode (Batch,VBS) (26)

Frage von clragon zum Thema Batch & Shell ...

Flatrates
DeutschlandLAN der Telekom - welche internen IPs? (19)

Frage von qualidat zum Thema Flatrates ...

LAN, WAN, Wireless
Wie Gäste ins Internet bringen? (15)

Frage von xSiggix zum Thema LAN, WAN, Wireless ...