demetz

Microsoft Office 2011 for MAC 1und1 Exchange Postfach Probleme beim versenden

Hallo,

ich habe folgendes Problem, mein Exchange Postfach von 1und1 habe ich nach dieser Anleitung erfolgreich
konfiguriert:

http://faq.1and1.com/communication_tools/microsoft_exchange/outlook_201 ...

Die Konfiguration funktioniert auch ohne Probleme, jedoch beim Versand von E-Mails mit Anhängen gehen die Mails nicht raus.

Vielleicht kennt jemand das Problem.

Fehlermeldung von Outlook 2011 for MAC:

Der Datensatz Lokale Fehler konnte nicht mit dem Exchange-Server "xxx" synchronisiert werden.
Fehler beim Ordnerspeichervorgang aufgrund ungültiger Eigenschaftenwerte.

Danke!

Mitglied: 108012
108012 10.12.2012 um 13:51:34 Uhr
Hallo demetz,

vielleicht solltest Du einmal bei dem Exchange Server nachsehen, denn wenn es nur Emails sind, die mit
einem Anhang versendet werden, ist da wohl noch was fein zu justieren!

- Ordnergröße anpassen (gesendete Mails)
- Senden von Anhängen zulassen (kontrollieren)
- Größenbeschränkung für Email Anhänge anpassen (kb,MB)

Irgendwas in dieser Richtung sollte Abhilfe schaffen und es Dir ermöglichen Mails mit Anhang zu senden.

Gruß
Dobby
Mitglied: demetz
demetz 10.12.2012 aktualisiert um 14:39:56 Uhr
Wie meinst Du das genau?
Ich kann ja nix ändern am Exchange Server da es Exchange by 1und1 ist.
Mitglied: 108012
108012 10.12.2012 um 14:54:12 Uhr
Hallo demetz ,

das wir hier nicht aneinander vorbei reden und zur besseren Übersicht oder zum besseren Verständnis,
meinerseits.

Hast Du lokal einen Exchange Server?
Hast Du einen Exchange Server bei 1 & 1 gemietet?

Oder hast Du einfach einen Internet Zugang (Account) bei 1 & 1 und es funktioniert nicht?

Gruß
Dobby
Mitglied: demetz
demetz 10.12.2012 um 15:19:38 Uhr
Also,

ich habe bei 1und1 ein Paket "Webspace Paket" gemietet mit einer Domain.
Über diese Domain habe ich bei 1und1 ein Postfach "mail@...de" als Exchange Postfach.

Und genau um diese E-Mailadresse bzw. Postfach geht es.
Mitglied: demetz
demetz 10.12.2012 um 19:53:30 Uhr
Hallo,

also anbei ein paar Screenshots.

Vielleicht kann mir hierzu jemand was genaueres sagen.

http://www.dateiupload.com/files/5881DyXt9O.zip

Danke!