axel90

Microsoft Office 2013 Standard - Klonen mit Acronis.

Hallo,
Man kann ja problemlos einen PC mit Office 2010 (egal welche Version) mit Acronis klonen und auf baugleiche übertragen.
An den geklonten PC musste man dann über die Softwareliste -> Office ändern -> Productkey eingeben und Office war wieder aktiviert.

Funktioniert diese Vorgehensweise auch noch mit Office 2013?
Bzw. in meinem Fall mit Microsoft Office 2013 Standard (Volumenlizenz)?

Danke

Member: falscher-sperrstatus
falscher-sperrstatus May 08, 2014 at 10:35:02 (UTC)
Hallo,

eine Eingabe von ca 1/10 der Worte hätte dir die Lösung per Google gebracht: Bei Prof kannst du das per Ändern machen, bei HB per cmd, bei Standard steht dir wohl mindestens eins davon zur Verfügung.

Grüße
Member: fiffi1
fiffi1 May 08, 2014 at 11:25:04 (UTC)
gehe in ein Office Produkt, ins Menu Datei - Konto und dort kannste dan den Productkey ändern ;)