Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Microsoft Office Document Imaging-Datei

Frage Microsoft

Mitglied: TobiisFreaky

TobiisFreaky (Level 2) - Jetzt verbinden

07.01.2008, aktualisiert 15:42 Uhr, 8255 Aufrufe, 3 Kommentare

Hallo Com,

ich habe ein Problem, und zwar wird als Datei-Typ hinter TIF-Grafiken der Microsoft Office Document Imanging-Datei angegeben, obwohl ich einfach nur da stehen haben will, dass TIF-Datei da steht.

Ich habe bereits unter Datei-Typ den Typ als öffnen mit Photoshop CS2 gesetzt, allerdings wird das automatisch auf Microsoft Office Document Imaging-Datei wieder gesetzt, was nicht sein soll.

Es handelt sich um Windows XP SP2 mit einem lokalen Profil.


für möglichst viele Ratschläge und Lösungen bin ich sehr dankbar und verbleibe


mit freundlichen Grüßen
Mitglied: geTuemII
07.01.2008 um 14:25 Uhr
Hast du bei der Angabe des Standardprogramms (Photoshop) auch den Haken Dateityp immer mit dem ausgewählten Programm öffnen gesetzt? Mir persönlich wäre übrigens der Photoshop-Start zu viel, nur um ein TIFF anzusehen. Ich verwende als Standard Windows Bild- und Faxanzeige und öffne über rechte Maus --> Öffenen mit...

geTuemII
Bitte warten ..
Mitglied: TobiisFreaky
07.01.2008 um 15:31 Uhr
ja, der Haken ist gesetzt, allerdings nach übernehmen und "ok" wird das ganze wieder zurückgesetzt.

Es handelt sich hier um keine TIFF sondern um TIF-Dateien.

MfG Freaky
Bitte warten ..
Mitglied: geTuemII
07.01.2008 um 15:42 Uhr
ja, der Haken ist gesetzt, allerdings nach übernehmen und "ok" wird das ganze
wieder zurückgesetzt.
Dann hast du wohl nicht genug Rechte, um das Programm zu ändern (IMHO mindestens Hauptbenutzer).

Es handelt sich hier um keine TIFF sondern um TIF-Dateien.
... und was ist nach deiner Meinung der Unterschied? Vgl. http://de.wikipedia.org/wiki/Tagged_Image_File_Format

geTuemII
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Microsoft Office
Microsoft Office 2013 Update-Frage (3)

Frage von WinWord zum Thema Microsoft Office ...

Erkennung und -Abwehr
Zero-Day-Lücke in Microsoft Office (1)

Link von BassFishFox zum Thema Erkennung und -Abwehr ...

Microsoft Office
Microsoft Office ESD - Lizenzen gebraucht verkaufbar? (6)

Frage von coltseavers zum Thema Microsoft Office ...

Neue Wissensbeiträge
Tipps & Tricks

Wie Hackt man sich am besten in ein Computernetzwerk ein

(29)

Erfahrungsbericht von Herbrich19 zum Thema Tipps & Tricks ...

Humor (lol)

Bester Vorschlag eines Supporttechnikers ever: APC

(15)

Erfahrungsbericht von DerWoWusste zum Thema Humor (lol) ...

Heiß diskutierte Inhalte
Netzwerke
LAN2LAN Verbindung sehr langsam flaschenhals gesucht (27)

Frage von PixL86 zum Thema Netzwerke ...

LAN, WAN, Wireless
Rogue Access Point (20)

Frage von Axel90 zum Thema LAN, WAN, Wireless ...

Webbrowser
Windows 7 unbeliebte Internetseite sperren (13)

Frage von Daoudi1973 zum Thema Webbrowser ...

E-Mail
Fake E-Mail in Outlook für Demonstartionszwecke (12)

Frage von sascha382 zum Thema E-Mail ...