Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Microsoft Office Document Imaging-Datei

Frage Microsoft

Mitglied: TobiisFreaky

TobiisFreaky (Level 2) - Jetzt verbinden

07.01.2008, aktualisiert 15:42 Uhr, 8259 Aufrufe, 3 Kommentare

Hallo Com,

ich habe ein Problem, und zwar wird als Datei-Typ hinter TIF-Grafiken der Microsoft Office Document Imanging-Datei angegeben, obwohl ich einfach nur da stehen haben will, dass TIF-Datei da steht.

Ich habe bereits unter Datei-Typ den Typ als öffnen mit Photoshop CS2 gesetzt, allerdings wird das automatisch auf Microsoft Office Document Imaging-Datei wieder gesetzt, was nicht sein soll.

Es handelt sich um Windows XP SP2 mit einem lokalen Profil.


für möglichst viele Ratschläge und Lösungen bin ich sehr dankbar und verbleibe


mit freundlichen Grüßen
Mitglied: geTuemII
07.01.2008 um 14:25 Uhr
Hast du bei der Angabe des Standardprogramms (Photoshop) auch den Haken Dateityp immer mit dem ausgewählten Programm öffnen gesetzt? Mir persönlich wäre übrigens der Photoshop-Start zu viel, nur um ein TIFF anzusehen. Ich verwende als Standard Windows Bild- und Faxanzeige und öffne über rechte Maus --> Öffenen mit...

geTuemII
Bitte warten ..
Mitglied: TobiisFreaky
07.01.2008 um 15:31 Uhr
ja, der Haken ist gesetzt, allerdings nach übernehmen und "ok" wird das ganze wieder zurückgesetzt.

Es handelt sich hier um keine TIFF sondern um TIF-Dateien.

MfG Freaky
Bitte warten ..
Mitglied: geTuemII
07.01.2008 um 15:42 Uhr
ja, der Haken ist gesetzt, allerdings nach übernehmen und "ok" wird das ganze
wieder zurückgesetzt.
Dann hast du wohl nicht genug Rechte, um das Programm zu ändern (IMHO mindestens Hauptbenutzer).

Es handelt sich hier um keine TIFF sondern um TIF-Dateien.
... und was ist nach deiner Meinung der Unterschied? Vgl. http://de.wikipedia.org/wiki/Tagged_Image_File_Format

geTuemII
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Microsoft Office
Lizenzaktivierung von Microsoft Office bei microsoft.com (3)

Frage von cmdessau zum Thema Microsoft Office ...

Microsoft
Suche einfachen Document Viewer (4)

Frage von Fenris14 zum Thema Microsoft ...

Microsoft Office
gelöst Setup-CDs Microsoft Office VolumeLicense (3)

Frage von Winfried-HH zum Thema Microsoft Office ...

Microsoft Office
gelöst Microsoft Office 2013 Update-Frage (5)

Frage von WinWord zum Thema Microsoft Office ...

Neue Wissensbeiträge
Windows Server

Umstellung SHA 1 auf SHA 2 - Migration der CA von CSP auf KSP

Tipp von Badger zum Thema Windows Server ...

Windows 10

Quato DTP94 unter Windows 10 x64 installieren und verwenden

Anleitung von anteNope zum Thema Windows 10 ...

Windows 10

Win10 1703 und Nutzerkennwörter bei Ersteinrichtung - erstaunliche Erkenntnis

(15)

Erfahrungsbericht von DerWoWusste zum Thema Windows 10 ...

Heiß diskutierte Inhalte
Server-Hardware
HP DL380 G7: Booten vom USB via USB 3.1-PCI-e Karte möglich? (24)

Frage von Paderman zum Thema Server-Hardware ...

Windows 7
Bluesreens unternehmensweit (18)

Frage von SYS64738 zum Thema Windows 7 ...

LAN, WAN, Wireless
IP Adressen - Modem - Switch - Accesspoint (17)

Frage von teuferl82 zum Thema LAN, WAN, Wireless ...

Windows Netzwerk
DNS ins mehreren Subnetzen (13)

Frage von joerg zum Thema Windows Netzwerk ...